[Hearts of Iron IV] PvP v PvE mets

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

[Hearts of Iron IV] PvP v PvE mets

Beitragvon Tobias » 10. Juli 2022 06:59

Ich wolte nicht in euer legents neverdei beitrag volschreiben.

Ich spile ja pve wegen schtiarbeit usw, darum volte ich mal so fragen was verwendet ihr in pvp für zeugs z.b panzerbilder besonders die SP die englan bei der infasion genutzt hat intresiren mich. Auch templayts disein.

Und so neben her die luftwafen pjilosofi. Was ich rausgehörthabe benutz ihr voralem stuka und jäger in massen. Im pve setzt die ki auch auf jäger die kontere ich aber nicht mit jägern aus sondern strategisen bombern die über der front kreisen und logustik pläten. Ja sie sind teuer aber holen lichte jäger wie fligen runter im pve würdet ihr so den gegner auf schwre jäger zwingen die widerum opfer für die jäger sind. Und gerde in asien seze ich auch taktische bomber ein.
Zuletzt geändert von Homerclon am 10. Juli 2022 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Eddarg
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 92
Registriert: 5. Oktober 2017 11:38

Re: [Hearts of Iron IV] PvP v PvE mets

Beitragvon Eddarg » 11. Juli 2022 09:08

Tobias hat geschrieben:Ich wollte nicht in euer (legents neverdei) Beitrag vollschreiben.

Ich spiele ja PVE wegen Schichtarbeit usw., darum wollte ich mal so fragen was verwendet ihr in PVP für Ausrüstung und Template. Besonders die SP die England bei der Invasion genutzt hat interessieren mich.

Und so neben her die Luftwaffen Philosophie. Was ich raus gehört habe benutz ihr vor allem Stuka und Jäger in massen. Im PVE setzt die KI auch auf Jäger, diese kontere ich aber nicht mit eigenen Jägern sondern mit strategischen Bombern, die über der Front kreisen und die Logistik plätten. Ja sie sind teuer aber holen Jäger wie fliegen runter im PVE würdet ihr so den Gegner auf schwere Jäger zwingen die wiederum Opfer für die Jäger sind. Gerade in Asien setze ich auch taktische Bomber ein.


Das mit den Strategischen Bommbern mus ich mal ausprobieren. Ansonsten kann ich dazu nicht viel sagen.