[Hearts of Iron IV] Flugzeuge zusammenfügen geht nicht

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nightwolf
Medicus
Medicus
Beiträge: 243
Registriert: 3. März 2019 01:35

[Hearts of Iron IV] Flugzeuge zusammenfügen geht nicht

Beitragvon Nightwolf » 14. Oktober 2022 00:46

Warum kann man seid einiger Zeit keine Flugzeuge des selben Typs zusammenfügen ? hab es mehrmals getestet. Gestern z.B. so : 2 Stacks mit Jäger des selben Baujahres ohne irgendwas spezielles. Der eine Stack hat 96 Jäger und der andere 87 Jäger. Trotzdem konnte ich sie nicht zusammenfügen. Egal ob ohne oder mit zugeteilter Aufgabe wie Abfangen und ja sie waren im selben Hangar.

Früher konnte man ja auch tausende Flugzeuge wie Jäger und bomber zusammenlegen. Warum hat man diese Funktion geändert ?

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Hearts of Iron IV] Flugzeuge zusammenfügen geht nicht

Beitragvon Tobias » 14. Oktober 2022 01:32

Sind die staks nicht auf 100 beschränkt?
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Nightwolf
Medicus
Medicus
Beiträge: 243
Registriert: 3. März 2019 01:35

Re: [Hearts of Iron IV] Flugzeuge zusammenfügen geht nicht

Beitragvon Nightwolf » 14. Oktober 2022 02:33

Aber dann sollte es doch möglich sein einen Stack auf 100 zu füllen und der andere dann auf 83.

Hab vorhin auch einen test mit Spanien gemacht und da konnte ich nicht einmal meine insgesamt 30 Jäger zusammenlegen, die bleiben bei 18, 8 und 4