[Hearts of Iron IV] Schwerpunktbaum

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Jerry_1926
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 4. November 2022 15:05

[Hearts of Iron IV] Schwerpunktbaum

Beitragvon Jerry_1926 » 4. November 2022 15:21

Hallo Zusammen,

Kann ich Punkte vom Schwerpunktbaum zurücksetzten?
Ich spiele Italien 1939 will mich aber immer von Deutschland trennen und ein eigenes Bündnis erstellen. Dies geht nur leider nicht weil gewisse Punkte im Baum automatisch gewählt werden. Kann ich diese irgendwie zurücksetzten oder umgehen? Mir fehlt die Motivation jedesmal die 3 Jahre zu spielen. Oder kann ich sonst irgendwie ein Bündnis erstellen? Mir fehlt halt der Nationalgeist…

Danke und Gruss
Jeremy
Zuletzt geändert von Homerclon am 4. November 2022 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Rbs-star1
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 24. Januar 2022 22:55

Re: [Hearts of Iron IV] Schwerpunktbaum

Beitragvon Rbs-star1 » 4. November 2022 22:31

Nein leider nicht.

Wenn es dir egal ist und du etwas cheaten willst, benutz den konsolenbefehl und schalte dir die gesperrten Schwerpunktteile frei