[Hearts of Iron IV] Alternativen kaum spielbar

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Visitor
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 172
Registriert: 5. November 2017 12:42

[Hearts of Iron IV] Alternativen kaum spielbar

Beitragvon Visitor » 31. März 2023 23:44

Ich mach ja gerne meine eigenes Ding, weshalb ich die Mäglichkeiten mit Rumänen nett fand. Eigene Bündnismöglichkeit mit Polen und co...super mach ich. Überraschend wollte mir sogar noch Italien beitreten. Somit waren mir Rumänien, Polen, Tschechen, und Italiener in einem Boot, während Deutschland ganz allein Stand. Die Alliierten haben daraufhin auch noch Deutschland den Krieg erklärt. Man sollte meinen die Sache wäre schnell erledigt.
Was war?
Der Deutsche kommt schlecht voran, frisst einen nach dem Anderem.
Die Alliierten schicken während der Zeit nicht einen einzigen Soldaten. Auch England nicht.
Frankreich hat nicht einen Soldaten verloren, real hat man wenigstens damals noch nen Vorstoß im Saarland versucht, wenn auch nur Halbherzig.
Unterm Strich, völlig sinnfrei da ohnehin alles getriggert ist. Sofern Deutschland nicht Frankreich angreift bewegen sich die Alliierten keinen cm egal wie die Weltlage ist.
Eigentlich mies programmiert und macht die Alternativbäume unspielbar.
Zuletzt geändert von Homerclon am 1. April 2023 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.