[Hearts of Iron IV] Menpower Australien

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Xsus76
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 2. April 2011 09:24

[Hearts of Iron IV] Menpower Australien

Beitragvon Xsus76 » 3. Juli 2023 08:42

Hi Leute,

ich wollte ein eigenständiges Australisches Imperium schaffen. Um das zu schaffen muss man am besten die Regionalmach in der Region nämlich Japan besiegen. Soweit so gut. Ich bin dem Focusbaum dann dahingehend gefolgt das ich erst einmal die desolate Wirtschaft bis ca. 1940 aufgebaue habe um dann zum Faschismus zu wechseln. Auch von Großbritannien, das wieder einen König hat habe ich mich getrennt.

Jetzt besteht noch das Problem das ich trotz Teilmobilmachung und höher keine Soldaten zusammenbekomme. Wie gelingt mir das? Den 1941 greift mich Japan dann an und mit bis dahin 10 Div im Feld ist da wirklich kein Staat zu machen. Dabei habe ich mir schon Indonesien und Neuseeland einverleibt und führe mit den wenigen Divisionen einen Krieg mit Birma, den ich gerade am Gewinnen bin bzw war.
Zuletzt geändert von Homerclon am 3. Juli 2023 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.