[Hearts of Iron IV] Spielstand fehlerhaft (alle Savegames) -> Crash

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

winterSong1994
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 3. Juli 2023 17:58

[Hearts of Iron IV] Spielstand fehlerhaft (alle Savegames) -> Crash

Beitragvon winterSong1994 » 3. Juli 2023 18:10

Hi,

mein Spielstand hat sich nach 10h Spielzeit verabschiedet. Das Spiel lädt zwar, allerdings nicht vollständig (Generalübersicht z.B. fehlt). Versuche ich nun das Spiel zu resumen, crasht die Anwendung. Davon betroffen ist nicht nur der aktuelle Stand sondern auch alle Savegames davor.

Jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?

VG
Zuletzt geändert von Homerclon am 3. Juli 2023 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6039
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Spielstand fehlerhaft (alle Savegames) -> Crash

Beitragvon Ardrianer » 3. Juli 2023 18:42

Hast du irgendwelche Mods aktiviert oder deaktiviert?

Du kannst versuchen über Steam das Spiel zu reparieren, ansonsten Neuinstallation.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Hearts of Iron IV] Spielstand fehlerhaft (alle Savegames) -> Crash

Beitragvon Tobias » 3. Juli 2023 19:58

Kam ein update dazwischen der gratsteil vom dlc eventwel?
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.