[Hearts of Iron IV] Rechtfertigungen??!

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

JanKy
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 24. August 2023 15:00

[Hearts of Iron IV] Rechtfertigungen??!

Beitragvon JanKy » 25. August 2023 10:39

Hi,

ich habe erst kürzlich wieder zu HoI4 gegriffen und wollte ein paar Errungenschaften machen. Als ich mich nun an "Turning Complete!" und "New World Order" gemacht habe musste ich mit entsetzen feststellen, dass es irgendwie fast unmöglich scheint durch die Zeit der Rechtfertigungen:
---> mit Deutschland gespielt; lief ganz gut - Ende 1940 hatte ich alle großen Statten besiegt (Russland, Frankreich, die Alliierten inkl. USA).

Aber wie kann sowas nun zu Ende gebracht werden; wenn ich nun schon gegen Staaten wie bsp. Guatemala 185 Tage Rechtfertigung habe; eine zweite Rechtfertigung würde nun 300 Tage++ dauern?
Hat da wer Tipps oder Erfahrungswerte.

Gruß Jan

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Hearts of Iron IV] Rechtfertigungen??!

Beitragvon Tobias » 26. August 2023 00:35

nerfig aber die aliten ncit besigen dan fülen sie sich von dir bedrot und treten den alirten bei, und schuen wen sich länder garantiren oder so. aber ist nerfig get aber.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.