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Patch 1.1 wird Red Ball Express, soll noch vor Juli kommen, wahrscheinlich Ende Juni, mit Beta-Patch ein paar Tage davor, nächste Woche kommt der volle Patchlog. Bringt ein paar größere Änderungen aber auch Bugfixes und bessere Performance.
Zugang zu verbündetem Territorium
Eines der größten Probleme in HoI IV ist der automatische Zugang zu allen Nationen mit denen man einen Gegner teilt. Aktuelle Lösung ist, dass man nach Durchgangsrechten fragen muss und das Spiel alarmiert, wenn man versucht in besetztes Gebiet zu marschieren, zu dem man keinen Zugang hat (as this for democracies would liberate those nations you will need to ask for permissions, which ai will give you [irgendwie erschließ sich mir der Zusammenhang hier nicht]). Wir sind noch am Testen, kann sich also noch ändern.
Friedenskonferenzen
Wir haben ein Problem behoben, bei dem der zweite sehr viel fordern konnte, anstatt ordentlich abwechselnd Forderungen zu stellen.
Invasionen und Marinebomber
In Sachen Invasionen und Verstärkungen derselben (z.B. in Deutschland) haben wir es Marinebombern ermöglicht Truppentransporter anzugreifen. Man sollte Invasionen also nur noch mit Lufthoheit durchführen. Außerdem bevorzugt die KI nun große Invasionen mit höherer Erfolgschance statt ihre Truppen in mehreren kleinen zu verbraten. Außerdem arbeite ich gerade daran Marinebombardements und Luftschlachten allgemein etwas weniger blutig zu gestalten, aber dazu kommen wir nächste Woche, aktuell ist es noch nicht fertig.
KI
Großer Fokus auf Fehler der deutschen KI, wie z.B. konstruieren von zu vielen Werften und damti zu wenigen mil. Fabriken. Außerdem nutzte sie nach dem Anschluss das öst. Divisionsdesign. Und sie sollte nicht mehr die Maginotlinie stürmen.
Neues Feature: Drei Schlachtplanmodi
Vorsichtig: Greifen keine stark befestigten Orte oder Provinzen mit einem Wert unter 50 (von 255, nicht sicher welcher Wert gemeint ist). Hat z.B. ein Teil einer Front ein Stufe 6 Festung hat, wird die Armee nicht vorrücken, außer manuell befohlen. Außerdem werden sie seltener in Provinzen vorstoßen, die eventuell eingschlossen werden können oder die Front erweitern.
Ausgeglichen: Standard, wie gewohnt.
Aggressiv: Die Einheiten stossen aggressiv vor. Perfekt um schnell schwächere Gegner zu vernichten.
Das ganze ist über Defines modbar.
[Hearts of Iron IV] Patch 1.1 Red Ball Express
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[Hearts of Iron IV] Patch 1.1 Red Ball Express
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 12. August 2016 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag im Threadtitel gesetzt
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I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin
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Re: Patch 1.1 Red Ball Express
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Re: Patch 1.1 Red Ball Express
Soweit ich verstehe hört sich das ja schonmal sehr vielversprechend an... muss jetzt endlich mal mein erstes komplettes Spiel zu Ende bringen und bin auch gespannt wie ich abschneide...
Normalerweise mag ich das System ja von Paradox nicht, das es aufeinmal vorbei ist... ,aber in diesen Fall bin ich doch sehr angetann meine Punkte später zu sehen.
Bin des Englischen leider nicht so mächtig, ob mir jemand mal erklären kann was sich in Sachen Luftgefechte ändern wird, es sollte ja "unblutiger" werden...?
Gruss Hanno.
Normalerweise mag ich das System ja von Paradox nicht, das es aufeinmal vorbei ist... ,aber in diesen Fall bin ich doch sehr angetann meine Punkte später zu sehen.
Bin des Englischen leider nicht so mächtig, ob mir jemand mal erklären kann was sich in Sachen Luftgefechte ändern wird, es sollte ja "unblutiger" werden...?
Gruss Hanno.
Re: Patch 1.1 Red Ball Express
Ich sage mal puh, ich habe gestern eine Italienrunde gestartet. Die USA treten 39 dem Krieg bei einen Tag nachdem ich dem Krieg beigetreten bin. Deutschland lässt mich von Süden aus mühsam den Franzosen zu erobern, der Deutsche hält größtenteils nur die Front und je weiter ich vorrücke, desto mehr zieht er seine Truppen an die sowjetische Grenze. Landen tut der Brite und Amerikaner weiterhin mit so 4-8 Divisionen. Also viel hat der Patch bisher scheinbar nicht gebracht...
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- Tiro
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Re: Patch 1.1 Red Ball Express
Icestorm hat geschrieben:Ich sage mal puh, ich habe gestern eine Italienrunde gestartet. Die USA treten 39 dem Krieg bei einen Tag nachdem ich dem Krieg beigetreten bin. Deutschland lässt mich von Süden aus mühsam den Franzosen zu erobern, der Deutsche hält größtenteils nur die Front und je weiter ich vorrücke, desto mehr zieht er seine Truppen an die sowjetische Grenze. Landen tut der Brite und Amerikaner weiterhin mit so 4-8 Divisionen. Also viel hat der Patch bisher scheinbar nicht gebracht...
Mir geht es auch so. Ich habe mit Italien ein Spiel gestartet und die USA sind 1940 den Alliierten beigetreten. Die Deutschen haben es nicht mal geschafft Frankreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg einzunehmen. Die Lage ist jetzt so das Deutschland mit seinen Verbündeten ( Bulgarien, Rumänien) 80% ihrer Divisionen im Osten haben für den Angriff auf die Sowjetunion. Sie befinden sich in der Defensive im Westen und haben das Ruhrgebiet verloren.
Ich finde das die K.I nicht grade es sehr Intelligent vorgeht.
Ich hoffe das sie das noch überarbeiten es ist bis jetzt ja noch ein BETA-Status.
Re: Patch 1.1 Red Ball Express
Gestern und heute wurde der Patch jeweils einmal aktualisiert, Steam hat bei mir gestern knapp 10 MB und eben noch mal knapp 5 MB gezogen, aber ich finde nirgends eine Info dazu was gemacht wurde. Jemand ne Ahnung?