[Hearts of Iron IV] Geht nicht mehr nach Patch Oak 1.4

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

McMiller
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 25. Juni 2017 14:57

[Hearts of Iron IV] Geht nicht mehr nach Patch Oak 1.4

Beitragvon McMiller » 25. Juni 2017 15:23

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Ich habe Hoi4 eine zeitlang nicht gespielt.
Als jetzt der neue Patch rauskam, wollte ich mir gleichmal die neuen Änderungen anschauen.
Doch seit dem Download vom Patch, kann ich das Spiel nicht starten.
Beim starten des Spiel wird mir angezeigt: "Unerwartet geschlossen"(obwohl ich das Spiel vorher nicht gestaret hatte) und wenn ich dann auf weiter klicke, dann schließt sich das Startfenster und nichts passiert. Ich hatte das spiel schon deinstalliert, bei Steam auf fehelnde Datein prüfen lassen und das Spiel auch schon als Admin gestartet. Da ich als Frau leider nicht so viel Ahnung von PC's habe, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

Mein PC: Windows 10, 64Bit

Ich hoffe auf schnelle Rückmeldung.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 25. Juni 2017 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Hearts of Iron IV] Geht nicht mehr nach Patch Oak 1.4

Beitragvon nordstern » 25. Juni 2017 20:34

nutz du mods? Ggf ist einer veraltet und läuft nun nicht mehr.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

McMiller
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 25. Juni 2017 14:57

Re: [Hearts of Iron IV] Geht nicht mehr nach Patch Oak 1.4

Beitragvon McMiller » 26. Juni 2017 08:05

Ja ich verwende Mods. Ich habe aber schon alle Mods bei Steam deabonniert. :(