[Hearts of Iron IV] Hafenangriff funktioniert nicht mehr

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

eltonno
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 27. Juni 2017 08:13

[Hearts of Iron IV] Hafenangriff funktioniert nicht mehr

Beitragvon eltonno » 27. Juni 2017 08:26

Moin,

ich hätte mal ne Frage. Habe ein paar Monate hoi4 nicht mehr gespielt und habe gestern eine neue Kampagne gestartet.

Da viel mir auf das ich bei den Luftmissionen zwar bei den Marinebombern die Mission Hafenangriff wählen kann das kleine Ankersymbol erscheint auch in der Leiste des jeweiligen Geschwaders. Allerdings erscheint in der Luftzone auf der Karte kein Symbol was den Anker für Hafenangriff zeigt.

Bei allen anderen Missionen wird das passende Symbol auf der Karte angezeigt.

Hat sich da seit den letzten Patches was geändert ?

Freue mich auf eure Antworten, vielen Dank schon mal im voraus.

Habe übrigens alle DLC die man haben kann und im Moment keine Mods aktiviert.

Viele grüße


könnte bitte jemand sagen ob bei ihm die Hafenangriffe noch funktionieren ? Ansonsten installiere ich bei mir mal alles neu.
Danke.
Zuletzt geändert von Horgan am 27. Juni 2017 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt