[Hearts of Iron IV] Gutes Spiel, aber :(

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

DanderWolf
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 3. Oktober 2017 18:32

[Hearts of Iron IV] Gutes Spiel, aber :(

Beitragvon DanderWolf » 3. Oktober 2017 18:46

Hallo ihr lieben,

ich spiele seit einiger Zeit HOI4 nur mittlerweile fange ich an es zu verfluchen.
Die meisten Bugs ignoriere ich ja und will mich nicht rüber aufregen aber ein Bug kotzt mich an.
Immer wenn zu viele Armeen auf der Karte sind ruckelt es wie sau wenn man das Spiel schneller vor spulen will.
Ich weiß es liegt wohl hauptsächlich an der tollen Engine und an der AI besonders das gespamme von der SOV.
Aber ich kann es nicht verstehen das Paradox nicht in der Lage ist diesen Bug zu beheben bzw. sich überhaupt dazu mal zu äußern.
Meine Lösung war bis jetzt ein AI Mod damit das gespamme aufhört sowie den delall cheat.

Meine Frage an die Community wie kommt ihr mit diesem Problem zurecht ?

Übrigens eine Sache noch ich weiß das in der Vanilla Version auf der SOV Seite die Große Säuberung ohne Probleme funzt .
Mir ist aufgefallen das bei der Großen Säuberung nicht mehr auswählen kann welche Offiziere man liquidiert ist das ein Bug oder Absicht von Paradox sowas wie eine nachhaltige Zensur ?
Würde mich bei dem Laden nicht wundern.

LG

Dander Wolf
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 3. Oktober 2017 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt