[Hearts of Iron IV] Versorgungsprobleme

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Enostus
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 11. Januar 2018 10:43

[Hearts of Iron IV] Versorgungsprobleme

Beitragvon Enostus » 11. Januar 2018 10:52

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich das Spiel gekauft und hab es auch relativ schnell verstanden. Ich habe inzwischen Mexiko erobert und will nun die USA als letzten Staat erledigen. Ich habe 48 Divisionen zur verfügung gestellt und habe seltsamerweise ganz große Versorgungsprobleme. Es kann doch nicht sein, dass das an der Infrastruktur liegt denn die habe ich extra ausgebaut und einen Marinestützpunkt gebaut. Habe ich irgendetwas übersehen? Meine Armee wird mit leichtigkeit Zerstört ich schaffe es gerade mal bis San Francisco danach ist es aus. Von Afrika will ich gar nicht anfangen da sterben meine Truppen komischerweise auch schon ab Äthiopien weg wie die Fliegen -.-. Liegt es echt an den Infrastrukturen oder hab ich da was übersehen und kann mit irgendeinem Flugzeug die Versorgung übernehmen? Genug Produziert habe ich definitiv. Vielen dank für die Hilfe schonmal :-)
Zuletzt geändert von Homerclon am 11. Januar 2018 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Versorgungsprobleme

Beitragvon Marvin » 11. Januar 2018 12:21

Wer bist Du denn?
Hast Du Dir die Situation schonmal im Versorgungskartenmodus angeschaut, dort kann man nämlich im Tooltip einsehen woher der Nachschub kommt und der tooltip zeigt auch direkt an wo der aktuelle Engpass ist, der eventuell ausgebaut werden muss (wie z.B. hier https://youtu.be/l4mi8JTETQ0?t=10m3s)
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin