Feldmarschall darf nur noch 24 Div. befehlen?

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Heinz_7070
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 17. März 2018 15:57

Feldmarschall darf nur noch 24 Div. befehlen?

Beitragvon Heinz_7070 » 17. März 2018 16:19

Hallo zusammen,

seit dem Patch 1.5.1 können mein Feldmarschall nur noch 24 Divisionen befehligen, bei mehr werden diese rot angezeigt. Aber ich habe Generäle mit der Fähigkeit 1 die 72 Divisionen leiten können. Ist das so Ok ?

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: Feldmarschall darf nur noch 24 Div. befehlen?

Beitragvon Nightslaver » 17. März 2018 16:48

Heinz_7070 hat geschrieben:Hallo zusammen,

seit dem Patch 1.5.1 können mein Feldmarschall nur noch 24 Divisionen befehligen, bei mehr werden diese rot angezeigt. Aber ich habe Generäle mit der Fähigkeit 1 die 72 Divisionen leiten können. Ist das so Ok ?


Der Feldmarschall kann dafür jetzt bis zu 5 Armeen in seiner Funktion als Feldmarschall leiten und diesen somit zusätzliche Boni geben. Zum leiten der Armee selbst nimmt man dann wieder die Generäle.
Generäle können nur dann 72 Einheiten führen wenn du diesem den Garnisonsbefehl erteilst, wo 24 Einheiten auch etwas wenig wären und man ansonsten extrem viele Generäle bräuchte.

Man kann die Anzahl an Einheiten die ein General befehligen kann aber noch durch die erlernbare Fertigkeit "Fähiger Stabsmitarbeiter" um 6 erhöhen (der General muss dazu im Kampf 24 Einheiten befehligen um EP für die Fertigkeit zu sammeln) und kann dann damit 30 statt 24 Einheiten befehligen.

Allerdings muss ich auch sagen das man im Moment für den Erwerb der Fertigkeit, meiner Meinung nach, viel zu kläglich EP hinzugewinnt.
Selbst mein General der von Polen, über Frankreich, Operation Weserübung (Dänemark und Norwegen) bis Russland überall durchgänig mitgekämpft hat hat nicht genug EP erhalten um die Fertigkeit zu erlernen.

Aber meiner Meinung nach sollten die Entwickler die EP-Rate für den Erwerb von Fertigkeiten allgemein noch ein bisschen erhöhen, da es im Moment gefühlt zu wenig gibt, selbst wenn ein General 4 Jahre am Stück kämpft kommt dabei kaum mal ein Levelup und eine erlernte Fertigkeit raus.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B