[Hearts of Iron IV] Weißer Frieden

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Feaharn
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 25. November 2016 15:41

[Hearts of Iron IV] Weißer Frieden

Beitragvon Feaharn » 4. Juli 2018 13:39

Moin,
Ich spiele zur Zeit Italien. Habe im Juni 37 Krieg gegen Jugoslawien und Rumänien erklärt und wie erwartet Jugoslawien überrannt. Meine Truppen an der Rumänischen Grenze in Stellung gebracht und dann die Hauptstadt erobert. Mit dem Ergebnis, dass ich einen weißen Frieden mit Jugoslawien geschlossen habe, ohne gefragt zu werden. Was zum Henker? Ich überrenne Jugoslawien ja nicht für einen weißen Frieden. Hat jemand ne Idee, was ich verkehrt gemacht habe?
Grüße
Feaharn
Zuletzt geändert von Homerclon am 4. August 2018 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: Weißer Frieden

Beitragvon derdorfbengel » 5. Juli 2018 11:06

Nö. Hab ick nich. Aber det interessiert mir ooch. Hör ja ständig davon, det solche Frieden von alleen jeschlossen werden.

von Mackensen
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 3. August 2018 21:56

Re: Weißer Frieden

Beitragvon von Mackensen » 3. August 2018 22:30

Das hatte ich so noch nicht. Kann ich nicht nachvollziehen, warum das Spiel das macht.

Ich hatte einen anderen Fehler. Einzelne isolierte Länder waren mitunter, wenn meine Gegner diese angegriffen haben, plötzlich in meinem Bündnis. Dabei will ich die Welt doch gar nicht teilen. :-)) Aber ein kleineres Problem, später wirft man sie einfach raus.