[Hearts of Iron IV] Truppentransport

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lempira
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 10. Mai 2011 22:14
Wohnort: Kaufbeuren

[Hearts of Iron IV] Truppentransport

Beitragvon Lempira » 1. Dezember 2018 17:08

Hallo Leute !

ich habe ein Problem mit dem Transport meiner Invasionseinheiten. ich Spiele die USA und habe leider feststellen müssen das meine Motorisierte Infanterie dauernd Pendelt zwischen Afrika und den USA ob wohl die Einheiten eigentlich ins Landes Innere gehen sollte um an der Front die Soldaten zu verstärken.

kann mir bitte jemand sagen wieso die das machen. und wie kann ich so was unterbinden.

bitte helft mir
Zuletzt geändert von Homerclon am 1. Dezember 2018 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel h inzugefügt.
Bild

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: Truppentransport

Beitragvon Nightslaver » 1. Dezember 2018 21:24

Irgendwo in der USA noch ne Frontline oder Rückzugslinie erstellt gehabt (Grenze Kanada oder Mexiko), die du vergessen hast aufzuheheben, welcher die Einheiten angehören und weshalb sie dann wieder zurückschippern um sich dort wieder zu positionieren?

Was anderes würde mir da jetzt nicht anhand deiner Beschreibung einfallen.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

SnakePlissken
Librarius
Librarius
Beiträge: 128
Registriert: 10. Januar 2018 09:51

Re: [Hearts of Iron IV] Truppentransport

Beitragvon SnakePlissken » 4. Dezember 2018 04:05

Ja, das klingt so, als ob deine Soldaten noch eine Frontlinie erreichen wollen. Das tun sie, wenn sie deinen letzten Bewegungsbefehl ausgeführt haben.
Sie folgen also deinem Bewegungsbefehl nach Afrika und dort angekommen gehen sie zurück an ihre Frontlinie.

Einfache Lösung, wenn du die Frontlinie nicht sieht oder findest: Die komplette Armee einer neuen (leeren) Armee zuweisen und danach den General nachziehen. Dadurch sind alle Zuordnungen wie "Frontlinie" aufgehoben.

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: [Hearts of Iron IV] Truppentransport

Beitragvon derdorfbengel » 5. Dezember 2018 13:17

Kein schlechter Gedanke. Ich werfe mal noch was ein:
Hin und wieder hat eine Einheit mehrere Frontlinien. Weil man einer Armee (absichtlich oder versehentlich) mehrere Fronten zugewiesen hat. Man hat sie z.B. aufgeteilt und nur einzelnen Einheiten einen Abschnitt zugewiesen, einer anderen einen anderen. Beim Löschen sieht man nur einen davon, weil man nicht alle Einheiten markiert hat.
Oder man ist beim Ziehen irgendwie ausgerutscht, hat neu angefangen, die gezogene Front übersehen - z.b, weil sie nur ein einziges Feld "lang" ist...

Das automatische Frontenunwesen ist bekanntermassen wenig ausgereift.