Extreme FPS drops nach neustart des Spiels

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Progrosor
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 9. Januar 2019 16:09

Extreme FPS drops nach neustart des Spiels

Beitragvon Progrosor » 9. Januar 2019 16:13

Moin moin zusammen,

habe folgendes Problem:

Jedes mal wenn ich eine neue kampagne starte und diese am nächsten Tag fortsetzen will ist es komplett unmöglich den Zeitraffer auch nur um eine Position nach oben zu verstellen. Sobald ich das tue fällt die fps auf 4-7 ab und es laggt ziemlich wiederlich. Jetzt wundere ich mich nur wieso um alles in der Welt ist das so? Mein Rechner erfüllt die Anforderungen allemal und beim ersten spielen der neuen Kampagne habe ich keinerlei Probleme mit irgendwas.

Vielleicht hat ja jemand das gleiche erlebt und kann mir da einen Tipp geben.

(PS: das spiel befindet sich im Moment erst im Jahr 1939)

MFG und danke schonmal