[Hearts of Iron IV] Sudetenland

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

DerEchteReaper
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 22. September 2019 20:48

[Hearts of Iron IV] Sudetenland

Beitragvon DerEchteReaper » 22. September 2019 20:54

Moin

Ich habe gerade eine Runde mit dem deutschen reich am laufen und habe die Forderung des Sudetenlandes und der Ostgebiete abgeschlossen aber es ist nichts passiert also ich habe kein Land bekommen, das Problem ist ich kann den Fokus Baum nicht fortsetzen weil mir das Sudetenland fehlt, ich kann zwar jetzt die Tschechoslowakei angreifen aber dann ist England und Frankreich mit im Krieg, Ist das normal oder mache ich was falsch

Danke für Hilfen
Zuletzt geändert von Homerclon am 22. September 2019 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Hearts of Iron IV] Sudetenland

Beitragvon Nightslaver » 22. September 2019 21:37

DerEchteReaper hat geschrieben:Moin

Ich habe gerade eine Runde mit dem deutschen reich am laufen und habe die Forderung des Sudetenlandes und der Ostgebiete abgeschlossen aber es ist nichts passiert also ich habe kein Land bekommen, das Problem ist ich kann den Fokus Baum nicht fortsetzen weil mir das Sudetenland fehlt, ich kann zwar jetzt die Tschechoslowakei angreifen aber dann ist England und Frankreich mit im Krieg, Ist das normal oder mache ich was falsch

Danke für Hilfen


Sehr wahrscheinlich hat die Teschecheslowakei dann deine Forderung abgelehnt und daher hast du das Sudetenland nicht bekommen, warum das so ist gibt es im Grunde nur 2 Möglichkeiten für:

1) Du spielst nicht mit aktivierten historischen Entscheidungen, dann ist die Chance immer sehr hoch das AI sich anders entscheidet.
oder
2) Du spielst mit historischen Entscheidungen aber hattest keinerlei / nicht ausreichend Truppen an der Grenze / in der nähe zur Teschecheslowakei stehen als der Fokus abgeschlossen und das Event somit getriggert wurde, dann ist die Chance auch sehr hoch das die Forderung nach dem Sudetenland abgelehnt wird.

Da die Teschecheslowakei deine Forderung abgelehnt hat hast du jetzt einen Kriegsgrund gegen sie erhalten, um die Gebiete gewaltsam zu annektieren, darum könntest du sie jetzt auch angreifen.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B