[Hearts of Iron IV] Failed to load the map

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Niemand
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 20
Registriert: 2. Mai 2019 20:01

[Hearts of Iron IV] Failed to load the map

Beitragvon Niemand » 10. April 2020 15:52

Bei jedem hoi4 mod der was bei den fokusbäumen ändert kommt zirka bei einem vierel des ladens wenn man das spiel started die fehlermeldung failed to load the map und darunter möglichkeiten wie man das beheben kann spoiler alles probiert funktioniert nichts ich frau über eine antwort.
Zuletzt geändert von Homerclon am 10. April 2020 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Hearts of Iron IV] Failed to load the map

Beitragvon Hjalfnar » 13. April 2020 21:59

Simpel. Die meisten Mods sind noch nicht auf die neueste Version aktualisiert. Da es Map-Veränderungen gab, kann selbige nicht geladen werden.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: [Hearts of Iron IV] Failed to load the map

Beitragvon derdorfbengel » 14. April 2020 07:52

Die Frage habe ich kaum verstanden, die Antwort schon. Da kann ich auch nur zustimmen.

Übrigens sind Fokusbäume kaum essentiell für's Laden. Die werden dann einfach nur im Spiel "kaputt" dargestellt. Wenn aber die Zahl der Provinzen oder schlimmer der States nicht übereinstimmt, ist das herber.