[Hearts of Iron IV] Startet nicht.

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Arkarnia
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 10. Januar 2015 22:00
Wohnort: Berlin

[Hearts of Iron IV] Startet nicht.

Beitragvon Arkarnia » 8. Juni 2016 23:28

Nach dem Start hab ich ein Windoof Dekstop der Alles 5x so grosss zeigt und auch nur die linke obere Ecke zu sehen ist.
Ich krig nichtmal en Ladebildschirm.
Der Pfeil ist von HoI und links oden im Bild ist noch ein schwarzes Kästchen das wohl zu HoI gehört.
In der Taskleiste ist HoI zu sehen aber wenn ich drauf klicke passiert nix. :strategie_zone_72:

Edit: Hier fehlt eine "Fehler und Probleme Ecke" .
STEAM: Stellaris, HoI 3(AHOI), HoI 4, Sins of a Solar Empire, Polaris Sector

Benutzeravatar
Davilesh
Signifer
Signifer
Beiträge: 499
Registriert: 5. Dezember 2010 21:00

Re: HoI IV - Startet nicht.

Beitragvon Davilesh » 9. Juni 2016 18:28

Starte das Spiel mal mit 60HZ und im Fenstermodus (der gar keine ist bei mir). Hat bei mir geholfen

Benutzeravatar
Arkarnia
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 10. Januar 2015 22:00
Wohnort: Berlin

Re: [Hearts of Iron IV] Startet nicht.

Beitragvon Arkarnia » 9. Juni 2016 20:35

Ich hab die Dateien mal von Steam prüfen lassen aber das hat kein Ergebniss gebracht. im Taskmanager wird HoI in rot als Inaktiv markiert, nichtmal das Ladebild erscheint.
STEAM: Stellaris, HoI 3(AHOI), HoI 4, Sins of a Solar Empire, Polaris Sector

Benutzeravatar
Basileus Romanos V.
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 14. Dezember 2010 15:11
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Hearts of Iron IV] Startet nicht.

Beitragvon Basileus Romanos V. » 9. Juni 2016 21:38

Das Problem hatte ich am Anfang auch. Bei mir lag es daran, dass standardmäßig ein ziemlich merkwürdiges Bildformat eingestellt war. Schau doch mal im Launcher unten links bei den Optionen nach, welche Auflösung da eingestellt ist und korrigiere die evtl. auf deine normale Einstellung. Bei mir ging es dann, als ich 1920 x 1080 eingestellt hab...
Bild