[Hearts of Iron IV] Flugzeugträger und bestücken

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lempira
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 10. Mai 2011 22:14
Wohnort: Kaufbeuren

[Hearts of Iron IV] Flugzeugträger und bestücken

Beitragvon Lempira » 2. August 2016 22:46

Hallo Leute.
Ich hab bei HOI4 ein Riesen Problem mit den Flugzeugträgern. Die werden bei mir nur zur Hälfte Bestückt. Wen ich zum Beispiel Jäger haben möchte kann ich die modernen nicht nutzen ob wohl ich ca 500 von denen in Reserve habe . Da möchte er nur die von 1933. Selbst wen ich Neue Flugzeugträger Baue und vorher einstelle was ich darauf haben möchte bekommt er die Träger nicht voll.

Kann mir bitte jemand Helfen wie man da genau vorgeht oder bei wen ich einen Deutschen Videoguid finde der sich mit der Thematik befasst .

Danke für eure Hilfe
Bild

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Hearts of Iron IV] Flugzeugträger und bestücken

Beitragvon Caesar » 3. August 2016 20:09

Keine Ahnung, kannst du vielleicht mal das Savegame posten ?
Bild

Benutzeravatar
Cherry Pie
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 376
Registriert: 12. Juli 2013 13:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: [Hearts of Iron IV] Flugzeugträger und bestücken

Beitragvon Cherry Pie » 3. August 2016 20:56

Es gibt mehrere beliebte Fehlerchen beim Bau und Nutzen von Flugzeugträgern.
Wenn du deine Träger bestückst, weißt du bestimmte Typen zu. Es kann also sein, dass
in deinem Zuweisungstemplate Flugzeugtypen vorgesehen sind, die du nie produziert hast.

Ein anderer beliebter Fehler ist, normale Jagdflugzeuge auf dem Träger platzieren zu wollen, was nicht geht.
Du musst erst die maritime Version dieser Jagdflugzeuge erforschen (genauso wie zum Beispiel bei
den Jagdpanzern). Diese musst du dann bauen und nur diese kannst du dann auch auf deine Träger tuen.

Ich hoffe das hat geholfen ;)
LG Tobi

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Hearts of Iron IV] Flugzeugträger und bestücken

Beitragvon Taxla » 4. August 2016 13:18

lol Bestücken lol
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht