[Hearts of Iron IV] Front Linie ziehen unmöglich

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

YoLoko
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 6. Juli 2017 22:08

[Hearts of Iron IV] Front Linie ziehen unmöglich

Beitragvon YoLoko » 6. Juli 2017 22:27

Stand: 16. April 1944 01:00
Ich spiele UK und bin im Krieg gegen die Achsenmächte und Komintern. Die Türkei hat sich trotz demokratischen Einfluss für die Komintern entschieden und kämpft gegen mich. Dann gabs einen Bürgerkrieg in der Türkei zwischen Demokraten und Kommunisten. Die Demokraten schließen sich den Alliierten an. Als ich eine Armee von mir dann an die neue türkisch-bulgarische(faschistisch) Grenze setzen will kann ich keine Frontlinie daran legen. Ich kann das Tool zwar auswählen aber kann daran keine Linie legen, heißt ich kann dort auch net angreifen. Habe das selbes Problem auch bei der türkisch-sowjetischen und Französisch-Japanischen Grenze bei Südchina. Hat zufällig auch jemand das Problem und weiß jemand eine Lösung dafür?

Danke schonmal im vorraus :)
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 7. Juli 2017 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt und Thread verschoben...