[Hearts of Iron 4] Anfänger Tipps DR

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Piccolostyle
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 22. September 2018 11:46

[Hearts of Iron 4] Anfänger Tipps DR

Beitragvon Piccolostyle » 22. September 2018 11:58

Hallo zusammen,

Ich bin komplett Anfänger und habe mir hoi 4 grade frisch geholt.
Falls ich hier was falsch platziere tut es mir leid.

Meine Frage ist.
Wie sieht eine gute infanterie, Panzer, kavelerie und mot. Infanterie am besten aus. Und wie setzt sie sich zusammen.
Ich will möglichst wenig verschiedene divisonen. Am besten 2 zur Verteidigung und 2-3 zum Angriff.(Meine verschiedene divisons Arten)

Thema Luftwaffe hatte ich gelesen am besten 300 Jäger und 60 Bomber als geschwader.
Reichen auch nur 2 Flugzeuge also Jäger und Bomber aus ?

Thema Mariene wie sinnvoll ist es sehr dolle auf u-boote zu setzen ?
Oder am besten ein mich aus großen Schiffen und begleit Schiffen.

Ich habe häufig das Problem das ich beim produzieren nicht hinterher komme.
Vllt produzieren ich ja mit denn falschen Ansätzen.


Vielen Dank für eure Hilfe und entschuldigt das groß und kleinschreiben. Geht leider nicht anders grade.
Zuletzt geändert von Homerclon am 22. September 2018 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: [Hearts of Iron 4] Anfänger Tipps DR

Beitragvon derdorfbengel » 22. September 2018 16:55

Die Flotte der Achse wird eh zu Kriegsbeginn ziemlich zuverlässig von der überlegenen Briten-Flotte kalt gemacht. Also nicht so wichtig, was du produzierst.
Sieh zu, dass sie zu Kriegsbeginn vielleicht bei der italienischen ist, wenn das auch schon im Krieg ist. Da gibt es eine gewisse Chance auf Sieg in einer Schlacht, wenn die britische und französische nicht nahe zusammen sind. Frankreichs Flotte ist sowieso zwischen Nordsee und Mittelmeer aufgeteilt.