Probleme Friedenskonferenz „weißer Frieden „

Alles zum Spiel - natürlich erst nach Release

Moderator: Moderatoren

Piccolostyle
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 22. September 2018 11:46

Probleme Friedenskonferenz „weißer Frieden „

Beitragvon Piccolostyle » 24. Oktober 2018 00:05

Hallo zusammen,

1941 habe ich Russland bis zum Ural erobert und sie solange zurück gedrängt bis sie schließlich kapitulierten.
Nun öffnet sich das Friedenskonferenz Menü und schließt sich direkt wieder ohne das ich was auswählen kann.

Ich bekomme die Nachricht das ein weißer Frieden geschlossen wurde ...

Was habe ich falsch gemacht bzw was kann ich machen um die Friedenskonferenz richtig zu bedienen ?

Danke für eure Antwort.

derdorfbengel
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2279
Registriert: 2. November 2016 11:34

Re: Probleme Friedenskonferenz „weißer Frieden „

Beitragvon derdorfbengel » 25. Oktober 2018 03:04

Auch mal im Forum lesen, was schon geschrieben wird.

viewtopic.php?f=948&p=666472#p666472

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Probleme Friedenskonferenz „weißer Frieden „

Beitragvon nordstern » 25. Oktober 2018 03:43

jup.. wieso eröffnest du im selben Forum zwei Threads mit dem selben Problem?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Probleme Friedenskonferenz „weißer Frieden „

Beitragvon Homerclon » 25. Oktober 2018 13:48

Dort gehts weiter:

derdorfbengel hat geschrieben:Auch mal im Forum lesen, was schon geschrieben wird.

viewtopic.php?f=948&p=666472#p666472
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!