HoI4 Mods

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Col.Race
Architectus
Architectus
Beiträge: 254
Registriert: 22. Juli 2017 21:07
Wohnort: Langgöns

HoI4 Mods

Beitragvon Col.Race » 6. Juni 2023 23:23

Liebe Kollegen,
nach einem guten Jahr habe ich mich nochmal an HoI 4 mich versucht. Ich habe eine Frage: gibt es aktuelle Mods möglichst auf Deutsch die ca 1919 anfängt, also Weimarer Republik und eine Mod die vor dem 1.WK, also Kaiserreich spielt? Die Mods die ich habe si d völlig veraltet von 2017- 20.
Ich danke für eurer Antworten und bleibt alle munter und gesund,
c.R.
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: HoI4 Mods

Beitragvon Hjalfnar » 8. Juni 2023 17:21

The Great War wäre eines das vor dem 1. WK anfängt...aber halt direkt davor. Darkest Hour beginnt glaube 1933.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Col.Race
Architectus
Architectus
Beiträge: 254
Registriert: 22. Juli 2017 21:07
Wohnort: Langgöns

Re: HoI4 Mods

Beitragvon Col.Race » 8. Juni 2023 23:38

Danke Hjalfar,
ich werde es mal versuchen,
bleib gesund.
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.