[Hearts of Iron IV] Flogi's HOI IV Doomsday Techmod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
__KM__
Librarius
Librarius
Beiträge: 137
Registriert: 9. September 2013 16:11
Wohnort: Zielgebiet Zentraleuropa für den Atomaren Gegenschlag gegen die USA in Europa - Ami go home

Re: [Hearts of Iron IV] Flogi's HOI IV Doomsday Techmod

Beitragvon __KM__ » 17. September 2016 22:55

flogi hat geschrieben:Denke mal das wird ein Steamproblem sein. Ich kann da nix tun außer die Mod upzudaten. Alles andere liegt nicht in meiner Hand. Wenn es weiterhin nicht geht, kann ich nen direkten Downloadlink zur Verfügung stellen. Möglicherweise hat Steam Probleme wegen Updateflut oder so, sodass die Mods gerade nicht Priorität haben.


drecks steam :strategie_zone_44:
nur ärger damit..
Die (Meine) Games-Liste ist unvollständig - Seit 1992: Civilization, Colonization, Civilization 2, Civilization 4, Panzer General, Pacific General, Panzer General 2, Panzer General 3D, Panzer General 4, Dynasty General, History-Line 1914-1918, Battle Isle 2, Battle Isle 3, Amerika 1861-1865, Dune 2...
Seit 2008; HOI2: DD, Arma, AoD, Iron Cross, Kaiserreich, TRP, DH; HOI3: TFH, AHOI, ACOW, Unitmod

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Hearts of Iron IV] Flogi's HOI IV Doomsday Techmod

Beitragvon flogi » 18. September 2016 18:29

Wie schauts aus, hat sich beim Download was getan? Sonst stell ich eine direkte Version zur Verfügung.

Benutzeravatar
__KM__
Librarius
Librarius
Beiträge: 137
Registriert: 9. September 2013 16:11
Wohnort: Zielgebiet Zentraleuropa für den Atomaren Gegenschlag gegen die USA in Europa - Ami go home

Re: [Hearts of Iron IV] Flogi's HOI IV Doomsday Techmod

Beitragvon __KM__ » 19. September 2016 18:18

Ich probiers später noch, bin noch im Büro. Gestern haben sich 2 mods aktualisiert, aber bei deinem hat sich nichts getan.
Bitte schau dir den letzten Post auf Seite drei von mir an wegen der Panzerforschung.
Die (Meine) Games-Liste ist unvollständig - Seit 1992: Civilization, Colonization, Civilization 2, Civilization 4, Panzer General, Pacific General, Panzer General 2, Panzer General 3D, Panzer General 4, Dynasty General, History-Line 1914-1918, Battle Isle 2, Battle Isle 3, Amerika 1861-1865, Dune 2...
Seit 2008; HOI2: DD, Arma, AoD, Iron Cross, Kaiserreich, TRP, DH; HOI3: TFH, AHOI, ACOW, Unitmod

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Hearts of Iron IV] Flogi's HOI IV Doomsday Techmod

Beitragvon flogi » 21. September 2016 23:14

__KM__ hat geschrieben:Ich probiers später noch, bin noch im Büro. Gestern haben sich 2 mods aktualisiert, aber bei deinem hat sich nichts getan.
Bitte schau dir den letzten Post auf Seite drei von mir an wegen der Panzerforschung.


Jup, da werd ich nochmal genau drüberschauen :)

Benutzeravatar
__KM__
Librarius
Librarius
Beiträge: 137
Registriert: 9. September 2013 16:11
Wohnort: Zielgebiet Zentraleuropa für den Atomaren Gegenschlag gegen die USA in Europa - Ami go home

Re: [Hearts of Iron IV] Flogi's HOI IV Doomsday Techmod

Beitragvon __KM__ » 22. September 2016 13:58

Hab es gestern nochmal probiert. es klappt nicht. Vermutlich muss ich das Spiel für heute Abend sowieso neu installieren wegen dem Mod mit der LKW+Art, der verändert irgendwas am Spiel stand glaube ich in deren Beschreibung. Sonst kann ich wegen falscher Chechsumme nicht mitspielen.
Die (Meine) Games-Liste ist unvollständig - Seit 1992: Civilization, Colonization, Civilization 2, Civilization 4, Panzer General, Pacific General, Panzer General 2, Panzer General 3D, Panzer General 4, Dynasty General, History-Line 1914-1918, Battle Isle 2, Battle Isle 3, Amerika 1861-1865, Dune 2...
Seit 2008; HOI2: DD, Arma, AoD, Iron Cross, Kaiserreich, TRP, DH; HOI3: TFH, AHOI, ACOW, Unitmod

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Hearts of Iron IV] Flogi's HOI IV Doomsday Techmod

Beitragvon flogi » 22. September 2016 15:12

Ich hab dir im ersten Post einen direkten Downloadlink hinzugefügt. Diese Mod wirst du für heute Abend aber nicht brauchen.
Bedenke, wenn du dir den direkten Download runterlädst, musst du die Mod in Steam deabonnieren und die von Steam runtergeladene Datei löschen (Dokumente/Paradox/HOIIV/workshop/content/[irgendeine zahlenkombination]/[wieder eine zahlenkombination])

Benutzeravatar
flogi
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3076
Registriert: 20. August 2012 20:19
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Hearts of Iron IV] Flogi's HOI IV Doomsday Techmod

Beitragvon flogi » 3. Oktober 2016 16:04

Neue Version:

###################################################################
####### Version 1.1.0
###################################################################

###################################################################
####### Allgemein
###################################################################

- Improved Equipment Mod integriert
- More Variants Mod integriert
- Es gibt nun spezielle Unterstützungskompanien für Terrain (Dschungel und Wüste)
- Es gibt nun Stahlwerke und Aluminiumhütten (produzieren Stahl bzw. Aluminium) und entsprechende Technologien
- Planungsbonus komplett entfernt (Doktrinen entsprechend angepasst)
- Luftüberlegenheitsbonus beim Landkampf bon maximal 50 auf 10 reduziert
- Panzer und Luftwaffenmodelle werden mit der Zeit teurer
- etwas mehr Balancing

Benutzeravatar
__KM__
Librarius
Librarius
Beiträge: 137
Registriert: 9. September 2013 16:11
Wohnort: Zielgebiet Zentraleuropa für den Atomaren Gegenschlag gegen die USA in Europa - Ami go home

Re: [Hearts of Iron IV] Flogi's HOI IV Doomsday Techmod

Beitragvon __KM__ » 13. November 2016 17:35

Danke, ich habe 2x mit Deutschland und einmal mit Sowjetunion angefangen, bei allen drei Spielen erklärt zwar im 2HJ Japan Shanxi den Krieg aber es passiert nichts weiter.
Es bricht kein Krieg mit China aus. Japan macht auch keine anstalten Shanxi zu erobern. Es geht einfach hin und her..
Die (Meine) Games-Liste ist unvollständig - Seit 1992: Civilization, Colonization, Civilization 2, Civilization 4, Panzer General, Pacific General, Panzer General 2, Panzer General 3D, Panzer General 4, Dynasty General, History-Line 1914-1918, Battle Isle 2, Battle Isle 3, Amerika 1861-1865, Dune 2...
Seit 2008; HOI2: DD, Arma, AoD, Iron Cross, Kaiserreich, TRP, DH; HOI3: TFH, AHOI, ACOW, Unitmod

Benutzeravatar
__KM__
Librarius
Librarius
Beiträge: 137
Registriert: 9. September 2013 16:11
Wohnort: Zielgebiet Zentraleuropa für den Atomaren Gegenschlag gegen die USA in Europa - Ami go home

Re: [Hearts of Iron IV] Flogi's HOI IV Doomsday Techmod

Beitragvon __KM__ » 8. Dezember 2016 20:41

Hallo Flogi, ich hab mal wieder deine mod angefangen.
Vorab, Japan hat China wieder nicht angegriffen!

Zum Spiel:
Ich spiele DR auf sehr schwierig und habe allen Großmächten maximale Boni gegeben. Ich wollte einfach mal wissen wie schwer das wird.
Ich habe folgende Div aufgestellt:
Aktueller Stand Juni 42
120x 44er Frontbreite Inf für Angriff
24x 40er GJ
24x 20er FJ
120x Kav mit MP
120x 22er Inf für Küstenschutz ect.
ca. 20x 20er leichte Panzer für schnelles eingreifen bei Landungen
ca. 10x 40er mittlere Panzer für Angriff
ca. 3x 20er schwere Panzer noch in Ausbildung

Ziel ist komplette Eroberung
Ich habe den Krieg historisch begonnen September 1939 Polen, dann Ungarn, Dänemark, Jugoslawien, Bulgarien, Rumänien, Schweden, Norwegen, Finnland und Niederlande.
Von Norden bin ich durch Belgien nach Nordfrankreich durchgestossen ca. Mai 1940
Frankreich war ein Harter Gegner. Ich konnte bis Paris vorstossen und die Franzmänner noch etwas zurückdrängen dann kam das Vichy-Event das ich angenommen habe da es noch ziemlich gedauert hätte Frankreich komplett zu erobern.
Weiß jemand wie ich Vichy loswerde damit ich es übernehmen oder angreifen kann???
Anschließend war Italien dran von Jugoslawien aus. Kein durchkommen mit der Inf. Ich musste den Küstenstreifen mit den Mittleren Panzern freikämpfen und kam bis vor Mailand.
danach bin ich von Venedig aus Richtung Florenz vorgestossen trotz massiven Widerstand. Nach Florenz brach die Italienische Front im Süden zusammen und sie haben sich zurückgezogen.
Auch im Norden. Zeitgleich trat die Schweiz den Alliirten bei. Ich habe beide niedergemacht.
Nach kurzen Wiederstand habe ich Spanien und Portugal einverleibt und wollte pünktlich die Sowjetunion angreifen 1941.
Leider schlossen sich die Japaner den Komintern an und plötzlich tauchten an der Ostfront jede Menge Japaner auf.
Ich habe also die Wehrpflichtigen auf 10% erhöht und nochmal Ausrüstung produziert und ausgebildet.
11.5.42 habe ich dann meinen Angriff gestartet. Die FJ habe ich bei Sevastopol landen lassen und Richtung Norden und nach Kaukasus vorrücken lassen.
Bei Lemberg konnte ich 1 Million Russen und 100.000 Japaner in Kesseln aufreiben und stehe vor Kiev wo ich nach Süden den nächsten Kessel plane.
Im Norden wollte ich nach Minsk und dann nach Riga einen Bogen schlagen aber der Wiederstand ist zu heftig in den Wäldern und kein durchkommen.
Da alle Einheiten der Russen dahin gezogen sind konnte ich den westlichen teil Litauens fast kampflos einnehmen.
Im Norden geland es Leningrad einzunehmen (Es gab keinen Finnischen Winterkrieg, auch Bessarabien blieb bei Rumänien)
Im Moment versuche ich östlich von Leningrad bis ans Meer durchzustossen und Murmansk einzunehmen und alle Truppen darin in mehreren Kesseln aufzureiben.
Zuerst dachte ich es wird sehr hart aber ich denke einige Einheiten der Russen und Japaner sind unterversorgt wegen Logistiküberlastung oder Mangel an Material.

Die Restflotten gehen mir tierisch auf den Keks, Polen, Schweden, Dänen, Finnen, Norweger.
Die Schiffe von denen sind unsinkbar. Das einzig positive ist das meine Offiziere Erfahrung sammeln.
Ich baue gerade eine Mittelmeerflotte auf. Meine Uboote durchflügen bereits den halben Atlantik.
Die USA landen immer wieder unter anderem auch in Südfrankreich wo sie bis in den Norden durchgebrochen sind und Vichy in zwei Teile geteilt haben.
Allerdings ist es seit längeren ein Patt. Ich greife nicht ein. Vielleicht machen sie Vichy platt. Vichy hält noch Teile Tunesiens und Algerien.
Wollte einfach mal posten was so passiert ist.
Die (Meine) Games-Liste ist unvollständig - Seit 1992: Civilization, Colonization, Civilization 2, Civilization 4, Panzer General, Pacific General, Panzer General 2, Panzer General 3D, Panzer General 4, Dynasty General, History-Line 1914-1918, Battle Isle 2, Battle Isle 3, Amerika 1861-1865, Dune 2...
Seit 2008; HOI2: DD, Arma, AoD, Iron Cross, Kaiserreich, TRP, DH; HOI3: TFH, AHOI, ACOW, Unitmod