[HOI IV] The Great War Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Il Principe
Centurio
Centurio
Beiträge: 901
Registriert: 23. Januar 2013 17:58

[HOI IV] The Great War Mod

Beitragvon Il Principe » 16. November 2016 10:41

Hi zusammen,
Nachdem ich Marvins Youtube Video von dem Great War Mod (https://www.youtube.com/watch?v=MSfcP3o9KAs) gesehen hatte, wollte ich es selbst mal antesten. Irgendwie scheint die Version, welche ich runtergeladen habe, allerdings im Vergleich zu Marvins "unfertiger" zu sein. Obwohl beide "Open-Beta 0.1.3" sind, haben ich vor allem bei der Textdarstellung viele Bugs bzw. fehlende Beschreibungen etc.
Bild
Bild
Bild

Weiß jemand wo mein Fehler liegt (eine andere neuere Version habe ich im Steam-Workshop nicht gefunden)? Wo genau werden eigentlich die Mods im Steamordner gespeichert?

Benutzeravatar
Tr0ja
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 30. September 2015 20:30

Re: [HOI IV] The Great War Mod

Beitragvon Tr0ja » 16. November 2016 15:57

Das kommt daher weil du auf deutsch spielst und Marvin auf englisch. Bei dieser Mod gibt es keine deutsche localisation (oder eine unfertige localisation), dann kommt sowas raus.

Die Mods werden unter Programme/steam/steamapps/workshop/content/irgend eine Zahlenfolge/und noch eine Zahlenfolge

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HOI IV] The Great War Mod

Beitragvon nordstern » 16. November 2016 16:49

wollte ich auch gerade schreiben. Es fehlen die kompletten deutschen Sprachdateien.

Die Frage ist nur warum er dann nicht automatisch die englischen nutzt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wolferos
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 14. Dezember 2016 10:02
Kontaktdaten:

Re: [HOI IV] The Great War Mod

Beitragvon Wolferos » 14. Dezember 2016 10:54

Guten Tag !

We are the creators of Hearts of Iron IV: The Great War, first, we would like to thank the German Community for their supports and their encouragements since the beginning.
With the Help of the Community, we have reached the Top 100 of the 15th Annual Mod of the Year Awards on Mod DB! It's Amazing!

To Celebrate this, we have published a new version (Open Beta 0.1.5) of the Mod, you can download it on Steam or on Mod DB.

Now, we're aiming for the Top 10 and we need YOU more than ever to reach this position!
Each Vote has its own importance and can make a big difference! Voting for us is realy simple and takes less than 5 seconds.
So please, Vote for The Great War and share this link with your Friends! We need you!

Regarding the translations, we will translate the Mod into several other languages, including the German one, in the coming months.

Viel Spaß !

PS: Unfortunately we don't speak German, but if you speak English, we will read and answer your questions.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HOI IV] The Great War Mod

Beitragvon nordstern » 8. Juni 2017 18:11

Ist der Mod noch aktiv? Letztes Update war im Februar und davor kam etwa alle zwei Wochen ein Update.

Ich spiele ihn aktuell mal wieder. Mal sehen wie gut ich als Frankreich abschneide.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

nersd
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 72
Registriert: 19. Januar 2015 13:32

Re: [HOI IV] The Great War Mod

Beitragvon nersd » 11. Juni 2022 10:51

Ich habe jetzt auch mal den Mod angetestet und er gefällt mir ausgesprochen gut. Ich spiele die aktuellste Version 0.17.7. Mein Problem ist, dass bei keinem Ereignis ein Text steht, nur der kryptische Dateiname erscheint unterhalb des Bildes. Ist die Mod dahingehend noch nicht fertig oder ist bei mir etwas falsch?

Bei den Schwerpunkten ist es genau umgekehrt, der Text ist vorhanden, aber die Bezeichnung (Überschrift) der Schwerpunkte ist ausnahmslos nur ein kryptischer Dateiname.

Ist übrigens die einzige Mod, die ich installiert habe.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HOI IV] The Great War Mod

Beitragvon nordstern » 11. Juni 2022 14:04

Der Mod ist auf englisch. Er lädt die Texte nur, wenn die Sprache stimmt. Starte das Spiel auf Englisch und alles ist da.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.