Änderungen der Files im History Ordner werden nicht übernommen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cherry Pie
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 376
Registriert: 12. Juli 2013 13:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Änderungen der Files im History Ordner werden nicht übernommen

Beitragvon Cherry Pie » 12. Februar 2017 18:15

Hallo :)

Ich habe ein kleiens Problem.
Sämtliche Änderungen meiner Mod im "history"-Ordner werden nicht übernommen.
Es ändert sich einfach nichts...

Wisst ihr woran das liegen könnte?
Am Code liegt es nicht.

Beste Grüße
Tobi

Ceberus
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mai 2011 19:19

Re: Änderungen der Files im History Ordner werden nicht übernommen

Beitragvon Ceberus » 27. März 2020 08:29

Hast du einen mod angelegt und drin die Daten geändert? Habe erst gestern angefangen damit und bei mir hat es funktioniert. Lg

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Änderungen der Files im History Ordner werden nicht übernommen

Beitragvon nordstern » 6. Mai 2020 18:20

Das passiert idR nur, wenn dueinen Mod hast, der exakt die Daten auch hat. Dann überschreibt der Mod die Orginaldaten. Es kann sogar passieren das ein Mod einen andere überschreibt. ich mache das immer so das ich die Datei in den Mods suche. Und dann in ejder Datei eine kleinigkeit ändere und im Spiel schaue welche Änderung er nimmt. Dann weis ich auch, welcher Mod zuletzt geladen wird.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.