Forschungsbaum übertragen

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Heimdall89
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 2. März 2013 10:33

Forschungsbaum übertragen

Beitragvon Heimdall89 » 9. Mai 2017 08:16

Guten Morgen zusammen.

wie der Betreff schon verrät würde ich gerne einen Forschungsbaum von einer Nation auf eine andere übertragen.
In meinen Fall würde ich gerne den Techtree der Sowjetunion auf die Ukraine übertragen, so das zbs. Schiffe, Flugzeuge, oder Panzer wie der T34, KW1 und co. von der Ukraine verwendet werden.

Ist dies machbar? Wenn ja ist das schwierig, bzw. wie geht das?
Vielen Dank im voraus.
Ein guter Anfang braucht Begeisterung,
ein gutes Ende Disziplin.

Benutzeravatar
Heimdall89
Librarius
Librarius
Beiträge: 102
Registriert: 2. März 2013 10:33

Re: Forschungsbaum übertragen

Beitragvon Heimdall89 » 27. Mai 2018 12:10

Wow !
Jetzt nach einen Jahr ein neuer Versuch, weiß das wirklich niemand ?
Wie man Minister Forschungsbaum un co. von einer auf eine andere Nation überträgt ?
Hintergrung ist der das ich die Ukraine spielbar machen möchte, da die Ukraine aktuell nicht alle Unternehmen und Ministerposten besetzen kann ist sie aber nicht sehr attraktiv zu spielen.
dazu möchte ich neben denn Ministern und Unternehmen noch den Forschungsbaum der Sovietunion auf die Ukraine übertragen damit hier die selben Panzer u.a. T34 forschbar sind.
Ein guter Anfang braucht Begeisterung,
ein gutes Ende Disziplin.