Mod erstellen, welcher mehr Generäle hinzufügt

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

FegeleinWarfare
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 17. Februar 2018 02:20

Mod erstellen, welcher mehr Generäle hinzufügt

Beitragvon FegeleinWarfare » 17. Februar 2018 02:26

Hallo liebe Leute hier,
Ich möchte einen mod erstellen,der mehr deutsche Kommandeure bzw. Generäle hinzugefügt. Mir fehlen in der Liste einfach noch ein paar Menschen :)
Desghalb die Frage: Kann ich einfach im Verzeichnis neue einfügen oder wie kann ich eine Mod dazu erstellen?
Und wie läuft das dann mit den Fähigkeiten,Rang und den Portraits ?
Danke im Voraus :)

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 10595
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Mod erstellen, welcher mehr Generäle hinzufügt

Beitragvon nordstern » 17. Februar 2018 18:31

Du kannst beides machen. Spielst du keinen MP ist es egal... Änderungen in den Orginaldaten werden aber ggf. bei Patches oder DLCs überschrieben.

Das eigene erstellen eines Mods würde ich Tutorials suchen. Ich weis dazu leider nichts, da ich lediglich Orginaldaten oder bestehende Mods ändere. Generäle einfügen, Werte geben, etc geht recht simpel über eine Datei. Portraits weis ich leider nichts zu.