Seite 1 von 1

Mod erstellen, welcher mehr Generäle hinzufügt

Verfasst: 17. Februar 2018 02:26
von FegeleinWarfare
Hallo liebe Leute hier,
Ich möchte einen mod erstellen,der mehr deutsche Kommandeure bzw. Generäle hinzugefügt. Mir fehlen in der Liste einfach noch ein paar Menschen :)
Desghalb die Frage: Kann ich einfach im Verzeichnis neue einfügen oder wie kann ich eine Mod dazu erstellen?
Und wie läuft das dann mit den Fähigkeiten,Rang und den Portraits ?
Danke im Voraus :)

Re: Mod erstellen, welcher mehr Generäle hinzufügt

Verfasst: 17. Februar 2018 18:31
von nordstern
Du kannst beides machen. Spielst du keinen MP ist es egal... Änderungen in den Orginaldaten werden aber ggf. bei Patches oder DLCs überschrieben.

Das eigene erstellen eines Mods würde ich Tutorials suchen. Ich weis dazu leider nichts, da ich lediglich Orginaldaten oder bestehende Mods ändere. Generäle einfügen, Werte geben, etc geht recht simpel über eine Datei. Portraits weis ich leider nichts zu.