Was muss ich alles ändern um einen früheren Startpunkt wählen zu können?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cherry Pie
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 376
Registriert: 12. Juli 2013 13:29
Wohnort: Bergisch Gladbach

Was muss ich alles ändern um einen früheren Startpunkt wählen zu können?

Beitragvon Cherry Pie » 11. Juli 2019 00:14

Hey liebe Community,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine neue Mod für HoI IV zu machen.
Nun habe ich die Zeit dazu und möchte hier schon mal eine Frage diesbezüglich stellen.
Außerdem möchte ich euch vorwarnen, es wird wohl nicht bei einer Frage bleiben aber alles zu seiner Zeit.

Nun erstmal zur Frage (wie kann man nur soviel schreiben und nicht zur Frage kommen, puh^^):
Was muss ich alles ändern, um einen früheren Startpunkt zu bekommen?

Klar ist, in den Defines das Startdatum ändern.
Hab ich getan, klappt wohl auch soweit.
Dann habe ich ein neues Bookmark mit dem entsprechenden Datum erstellt.
Der Startpunkt erscheint auch, aber danach bekomme ich immer die Meldung "Geschichte wird aktualisiert".
Nun bekomme ich zwar keine Fehlermeldung, doch das Spiel scheint ewig zu laden.

Mir ist klar dass noch viel zu tun ist, wahrscheinlich die ganzen Provinzen im history Ordner anpassen und so.
Nur ist dann die Frage, was ich alles tun muss, um ein Spiel starten zu können? Muss ich sämtliche Provinzen vergeben, um
ein Spiel starten zu können? Oder habe ich was vergessen?

Es wäre eine gute Grundlage, das Spiel mit sichtbaren Nationen starten zu können.
Einfach der Übersicht halber. Habe mich in dem Nudge-Tool noch nicht eingearbeitet.
Edit: Das Nudge-Tool stürzt ab sobald ich unten rechts eine Auswahl (z.B. Continents) mache.

Vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus und kann mir helfen? :strategie_zone_8:

Liebe Grüße,
Tobi :strategie_zone_80: