Marine Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Agrippa
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 11. Dezember 2012 13:55

Marine Mod

Beitragvon Agrippa » 25. April 2020 13:12

Da es ja im workshop 24000 mod‘s gibt frag ich lieber hier das geht denke ich schneller.

Ich such eine mod die die Marine realistisch darstellt, den so wie die Schiffe im Design dargestellt werden finde ich es schlicht gesagt doof. Panzerschiffes mit einem Turm zum Beispiel. Es gibt ja schon ne Menge mods die vieles erweitern und neu eingefügt haben für Armee und Luftwaffe, aber für die Marine hab ich zumindest noch nichts gefunden was mich anspricht. Ich hoffe ihr habt da ein paar Vorschläge.

Danke.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Marine Mod

Beitragvon Hjalfnar » 25. April 2020 13:47

NRM2 dürfte da so ziemlich einzigartig sein, wir haben den auch in unseren ULTRA-Mod integriert. Problem ist, der Entwickler macht jetzt wohl den Marineteil von BlackICE und entwickelt sein Original nicht weiter.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed