TGW - Enormer Verschleiß

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

DER_KRONPRINZ
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 23. Januar 2013 09:50

TGW - Enormer Verschleiß

Beitragvon DER_KRONPRINZ » 5. Mai 2020 13:10

Hallo zusammen,

ich weiss, dass meine Frage nicht zu diesem Thread passt, da dieser aktiv zu sein scheint, stelle ich sie trotzdem.
Spiele TGW mit Österreich-Ungarn (sehr nett, vor allem für mich als Österreicher) und habe folgendes Problem:

Der Deutsche hat sich an meiner Südtiroler Grenze mit ca. 60 Div. vergraben. Dadurch leidet in dieser Region mein Nachschub (Infra max. ausgebaut).
Deshalb herrscht bei meinen Div. in dieser Region enormer Verschleiss, der ersetzt werden will, wodurch meine Prod.kapazitäten z.B. bei Zusatzausrüstung oder Kanonen rasant ins negative raschelt. Toll! Das bedeutet wiederum, dass alle anderen Einheiten die oben genannten Ausrüstungen nicht mehr erhalten und ich weiters nicht sinnvoll Einheiten rekrutieren kann obwohl ich noch 3,5 Mio Soldatenkapazität hätte.
Was kann ich da machen? Wie kriege ich den Deutschen dazu diese Region zu verlassen?

Hoffe auf Lösungsvorschläge. Danke,

Der Kronprinz

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: TGW - Enormer Verschleiß

Beitragvon Homerclon » 5. Mai 2020 15:03

Du hast selbst erkannt das es Thematisch nicht dazu passte, also lass es. Wenn du kein passenden Thread findest, erstelle einen Neuen. Das erhöht auch die Chance eine qualifizierte Antwort zu erhalten.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

DER_KRONPRINZ
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 23. Januar 2013 09:50

Re: TGW - Enormer Verschleiß

Beitragvon DER_KRONPRINZ » 5. Mai 2020 15:53

Servus Homerclon,

Danke, dass Du als Moderator das erledigt hast.
Hast Du vielleicht eine Idee zu meinem Problem?

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: TGW - Enormer Verschleiß

Beitragvon Homerclon » 5. Mai 2020 16:18

Nein, das einzige Paradox-Spiel das ich mal (ange)spielt habe, war Crusader Kings 2. Solange es kein technisches Problem gibt, bin ich da der völlig Falsche.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: TGW - Enormer Verschleiß

Beitragvon Hjalfnar » 5. Mai 2020 23:38

Musst schauen, ob du den Mod findest, aber meines Wissens gibt es einen, der Verbündeten den Zugang zum eigenen Territorium verbietet.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

DER_KRONPRINZ
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 23. Januar 2013 09:50

Re: TGW - Enormer Verschleiß

Beitragvon DER_KRONPRINZ » 6. Mai 2020 09:51

Ok. Danke. Leider kenn ich mich damit ein bissl zu wenig aus.
Abgesehen davon, wäre es ja doof, wenn die mein Territorium nicht mehr betreten dürften und vice versa. Das wäre unrealistisch. Es muss doch noch eine andere Lösung geben.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: TGW - Enormer Verschleiß

Beitragvon nordstern » 6. Mai 2020 18:18

Er ist bestandteil von Expert AI... aber da is eben auch noch viel anderes Zeug zur KI-Verbesserung dabei.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.