[Hearts of Iron IV] Deutsch Korrektur Mod zu empfehlen?

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

[Hearts of Iron IV] Deutsch Korrektur Mod zu empfehlen?

Beitragvon croatiafreiburg » 13. März 2021 11:47

Hallo liebe Strategen,

nach jahrelanger Pause bin ich zurück und hab mir gestern HOI IV gekauft. Das Fieber ist zurück.
Nun suche ich gute Mods. Klar das eines der ersten der Deutsch-Korrektur Mod sein sollte. Da steht aber „für Version 1.9 und er soll einige nervige Bugs haben.

Könnt Ihr mir mehr dazu sagen ?

Liebe Grüsse aus Freiburg
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Hearts of Iron IV] Deutsch Korrektur Mod zu empfehlen?

Beitragvon nordstern » 19. Mai 2021 01:43

Ich nutze ihn. Aber um ehrlich zu sein ich weis nicht mal was er ausmerzt^^. Ich denke nur mit ist besser wie ohne. Mir ist bisher nichts aufgefallen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.