[Hearts of Iron IV] Ändern der Modelle

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

[Hearts of Iron IV] Ändern der Modelle

Beitragvon nordstern » 6. März 2022 02:55

hi,

weis jemand wie man Modelle wechseln kann?

Ich würde gerne als Frankreich spielen z.b. aber mir gehen die Flugzeugmodelle und Panzer sowie die T3-MPs der Franzosen auf den Wecker. Ich würde es nun also gerne so machen, das Frankreich die Flugzeug und Panzermodelle der Briten mit nutzten kann und das T3 Modell die Waffen des T2 Gewehrs haben.

Ich verstehe eh nicht wirklich wie man zu den Modellen kommt. Die Briten, Franzosen und Russen hatten zum Kriegsende als Hauptwaffe bis in die 1950er hinein Gewehre. Bei den Amis ebenfalls, aber von mir aus das Thompson. Bei den Deutschen ggf. das G43 oder StuG44.. aber doch nicht die MP40 als 1945er Modell.

Wieso man den Franzosen mit dem FranzosenDLC nicht eigene bessere Modelle gab weis ich nicht, oder zumindest die bestehenden optisch überarbeitet. Bis heute gibt es auch kein western Plane-Pack... also z.b. für USA; England, Frankreich und was sonst noch nicht im Eastern drin ist.

Danke für eure Ideen.

nordstern
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.