[Hearts of Iron IV] Neutrale Staaten mischen mit

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Fruchtchen
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 7. März 2022 09:25

[Hearts of Iron IV] Neutrale Staaten mischen mit

Beitragvon Fruchtchen » 7. März 2022 09:27

Hallo,

kann mir jemand eine Mod empfehlen, die dafür sorgt, dass Länder, die sonst nichts machen, ihre Faction ändern? Länder wie Brasilien, Argentinien und wenn man die Kolonisierung deaktiviert ganz Afrika sollen gern im Krieg mitmischen.

Danke und Grüße
Fruchtchen

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Hearts of Iron IV] Neutrale Staaten mischen mit

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. März 2022 10:58

Du kannst Länder beeinflussen, indem du dort Parteien förderst. Dann kann man diese ins Bündnis holen etc.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Fruchtchen
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 7. März 2022 09:25

Re: [Hearts of Iron IV] Neutrale Staaten mischen mit

Beitragvon Fruchtchen » 7. März 2022 11:03

<danke, aber mir geht es um eine Mod, die alle neutralen Länder dazu bewegt, sicher einer der drei Ideoligien anzuschließen. Es sollen 1939 einfach alle Länder involviert sein.

nonkonform
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 29. Dezember 2013 12:31

Re: [Hearts of Iron IV] Neutrale Staaten mischen mit

Beitragvon nonkonform » 1. Mai 2022 06:42

Fruchtchen hat geschrieben:<danke, aber mir geht es um eine Mod, die alle neutralen Länder dazu bewegt, sicher einer der drei Ideoligien anzuschließen. Es sollen 1939 einfach alle Länder involviert sein.


New ways ist gerde frisch aktualisiert worden: *link entfernt*

Road to 56 ebenfalls, auch bei Steam nach suchen.

Dort kann man in den Voreinstellungen größere neutrale Länder dazu bewegen, in welche Richtung es gehen soll. Aber natürlich auch nicht alle. Alle Länder halte ich auch nicht für Sinnvoll, da die Optimierung dieses Spiels so schon eine mittlere Katastrophe ist und es dann vermutlich permanent zu Aussetzern bzw Pausierungen kommt.


Bitte keine Links zu Mods einfügen, bei denen bereits im Vorschau-Material Bilder mit Verfassungsfeindliche Symbole enthalten sind. Auch wenn solche Symbole in Videospiele nun nicht mehr automatisch zu einer Indizierung führen, bedeutet das nicht das es unproblematisch ist für Mods die diese nachträglich einfügen, Werbung zu machen.
- Homerclon
Zuletzt geändert von Homerclon am 1. Mai 2022 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt.