Mod gesucht: alternative Geschichte durch HoI4

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Col.Race
Architectus
Architectus
Beiträge: 254
Registriert: 22. Juli 2017 21:07
Wohnort: Langgöns

Mod gesucht: alternative Geschichte durch HoI4

Beitragvon Col.Race » 11. Juni 2023 15:25

Liebe Kollegen,

ich suche eine Mod duie die Katastrophen verhindert. Ich hoffe auf eine Mod ab 1905 bzw. ode ab 1919 die Weimarer Republik beinhaltet;...
für mich ist die Zeit ab 1919 bis 1933 die wichtigste Zeit in Europa/ Welt... wie kann man das Deutsche Reich und Österreich ( für mich war Österreich das ärmste Land in Europa nach dem 1.WK).. wieder aufbauen, wie kann man die Nazis verhindern, wie kann man die kommunistische Machtübernahme in Rußland verhindern, kann das DR wieder Kolonien zurück bekommen; wie kann Irland eine freie geeinte Nation werden, wie können sich die Kolonien befreien,
Mich interessiert nicht wer, wie, warum dem 2.WK gewinnt! Vor allem mag ich den hässlichen, verkommen, brauen, arischen Bartträger nicht!!!

In diesem Sinne, bleibt gesund,,
Col. Race
Zuletzt geändert von Homerclon am 11. Juni 2023 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel ein wenig geändert.
Nichts verletzt tiefer, als die Wahrheit.. de Sade.