[World of Tanks] Persönliche Rekorde

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3494
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

[World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon morgotz » 12. Dezember 2010 20:28

da es bei World of Tanks hauptsächlich ums abschießen der gegnerischen Panzer geht, und man ja gerne etwas prahlt gibt es diesen Thread:
postet eure screens von euren besten runden, sei es ein außergewöhnlich hoher XP-Wert (ohne verdopplung), sehr viele credits oder einfach eine riesen menge kills :strategie_zone_54:
und ich hab da schon was vorbereitet:
1.
ich hab schon schwierigkeiten mal 70k zu bekommen, aber 90k habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, geschweige denn gehabt
Bild
2.
10 kills, meistens kleinkram, glücklicherweise war es auch mein erstes match und die 4000 xp nehm ich gerne mit
Bild
Bild

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Persönliche Rekorde

Beitragvon hlw- » 12. Dezember 2010 20:52

Ich hab mit meinem Marder II mal 8 Abschüsse zusammen gekriegt, da waren auch 3-4 100% Tanks dabei, danach hatte ich aber auch nur noch 2 Geschosse oder so :strategie_zone_73:

Hatte auch nen Screen gemacht, aber irgendwie ist der nicht mehr auffindbar. :strategie_zone_44:
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Persönliche Rekorde

Beitragvon Kwakie » 12. Dezember 2010 21:05

Ah, gute Idee :strategie_zone_103:

Werde morgen mal ein paar Screnies suchen, bisher meine 3 besten Erlebnisse:

1. 11 gegner aufgedeckt, kurz danach stand es 7:1 für mein team, dank guter Artillerie.

Bild

2. 9 kills mit einem Standard-KV, leider trotzdem verloren, da sich der letzte Panzer III in meine base geschlichen hat, während ich nen hetzer gepackt habe.

Bild

3. 8 kills mit nem hotchkiss, geniales Teil.

Bild

4. 8 Kills mit M7, Boo-Ya :strategie_zone_264:

Bild

5. müsste mein bestes sein, was EXP/Credits angeht...

Bild
Zuletzt geändert von Kwakie am 18. Dezember 2010 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3494
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Persönliche Rekorde

Beitragvon morgotz » 13. Dezember 2010 19:46

wasn der hotchkiss?
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Persönliche Rekorde

Beitragvon Kwakie » 13. Dezember 2010 19:52

Der Panzer 38H735(f).
Weiß gar nicht, ob der Hotchkiss genannt wurde, aber ich nenn ihn so, habs iwo im WoT-Forum gelesen, dass der super ist, und das ist er wirklich, in Low-Tier-Kämpfen bounct sehr viel.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Deutscher Kaiser
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1212
Registriert: 15. November 2010 12:51

Re: [WoT] Persönliche Rekorde

Beitragvon Deutscher Kaiser » 15. Dezember 2010 14:38

Ich hab´s geschafft einen KV 3 mit meinem PzKpfw IV zu vernichten. :strategie_zone_254:
gezeichnet der Kaiser des Deutschen Reiches und König von Preußen

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3494
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Persönliche Rekorde

Beitragvon morgotz » 18. Dezember 2010 01:39

höchste anzahl an tier 10 tanks in einem match, wo ich dabei war:
Bild

war nach 4 minuten tot, hatte mich etwas zu weit vorne und wurde von einem t30 von hinten gelyncht :P
Bild

Benutzeravatar
Leonidas
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 399
Registriert: 9. November 2010 17:31
Wohnort: Leverkusen
:
Gewinner Tippspiel

Re: [WoT] Persönliche Rekorde

Beitragvon Leonidas » 18. Dezember 2010 19:15

Mein Rekord ist jemals 6 Abschüsse

einmal mit dem Marder II dann mit dem AT 1 und mit dem Panzer III A, ansonsten muss ich immer gegen zu schwere gegner antreten wo ich mit einen Schuss schon im jehenseits bin.... mit dem Panzer IV 7,5 cm L/70 gehts jetzt, den besten Abschuss habe ich noch mit nem Panzer IV 7,5 cm L/48 geschafft da war der Tiger tot ^^

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Persönliche Rekorde

Beitragvon Kwakie » 18. Dezember 2010 19:50

Mit nem Stug III den Tier IX-Panzer gekillt, 2 Schüsse= 9% Schaden, am Ende kam er gefährlich nahe, Glück gehabt lol
Bild

und gestern nen T-34 gekauft, einfach geil, sehr guter Farmer und auch gut in Low-Tier-Kämpfen. das war mein erster Kampf mit ihm:
Bild
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10271
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [WoT] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 24. Dezember 2010 15:22

6 Abschüsse mit einem PzKpfW II ist mein bisher Persönlicher Rekord. Ein Bild davon hab ich nicht gemacht, hab ich gar nicht dran gedacht. Aber die Krieger-Auszeichnung hab ich dafür erhalten.
Neben zwei oder drei Tier 1 war die restliche Beute Tier 2.


EDIT:
Patch brachte neue Auszeichnungen mit.
Bei denen ich auch gleich zwei Persönliche Bestleistungen erzielen konnte.
Scharfschütze: 15 Treffer in folge.
Panzerbrecher: 14 Treffer mit Durchschlag in folge.


Beide mit dem PzKpfw III, bewaffnet mit der 5cm KwK 39 L/60

EDIT2:
Konnte mich verbessern.
Scharfschütze: 16 Treffer
Erreicht mit dem PzKpfw II, bewaffnet mit 2cm Flak 38 L/112. (3 Schuss Automatik)

EDIT3:
Abermals verbessert.
Scharfschütze: 20 Treffer.
PzKpfw III/IV, bewaffnet mit dessen Standardbewaffnung (7,5cm)
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Benutzeravatar
Prinz_Eugen123
Medicus
Medicus
Beiträge: 214
Registriert: 5. Dezember 2010 21:07
Wohnort: Geidorfgürtel 46
:
AAR-Schreiber

Re: [WoT] Persönliche Rekorde

Beitragvon Prinz_Eugen123 » 27. Dezember 2010 16:20

Mein Rekord sind auch 6 Abschüsse, aber "nur" mit dem Marder.
Einmal habe Ich auch auf der Map mit dem Hügel, besagten alleine Erobert und gehalten, von dort unsere Rechte Flanke unterstützt, und einen Gegenangriff abgeschlagen, ohne dass Ich beschädigt wurde. Trotz mehrfacher Aufforderung kam niemand zu dem (angeblich) spielentscheidenden Hügel, um mir zu helfen, auch wenn sie den Gegner imerhin divertierten. Dieser war bis auf 3 Artys in der Base zerstört, Ich komme auf die Schnapsidee, hinter meinen Hügel zu kommen, und sie auszuschalten. Hätte Ich gewartet, hätte Ich meinen Killrekord viel. noch überbieten können.
Von Grafen und Kaisern

DANKE MICK! für die vergangenden Jahre, und DANKE Team von der Strategiezone für den hoffentlich würdigen Nachfolger!

Verfasser der Zahlen 1600,1900 und 4400

WOT Garage: Marder II, KV3, IS Elite mit 100% Crew, StuGIII, PanzerIV nur Elite, Jagdpanther, T28, IS, VK3601

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3494
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Persönliche Rekorde

Beitragvon morgotz » 27. Dezember 2010 18:24

29er serie scharfschütze
Bild
Bild

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [WoT] Persönliche Rekorde

Beitragvon Cr7390 » 28. Dezember 2010 17:02

6 Abschüsse mit meinem Tiger, leider haben wir trotzdem verloren weil der Gegner unsere Base eingenommen hat. Screenshot zwar gemacht, aber ich finde ihn nicht. :strategie_zone_17:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
praefect
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2073
Registriert: 5. Dezember 2010 20:50
:
AAR-Schreiber

Re: [WoT] Persönliche Rekorde

Beitragvon praefect » 28. Dezember 2010 17:08

Ich mache für alle 6 die Drecksarbeit und du bekommst die Abschüsse... :strategie_zone_44:


:strategie_zone_19:

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Persönliche Rekorde

Beitragvon Kwakie » 28. Dezember 2010 17:45

Cr7390 hat geschrieben:6 Abschüsse mit meinem Tiger, leider haben wir trotzdem verloren weil der Gegner unsere Base eingenommen hat. Screenshot zwar gemacht, aber ich finde ihn nicht. :strategie_zone_17:



Im hauptverzeichnis, wenn sie da nicht zu finden sind, hsat du keine gemacht ^^
Nicht nur DRUCK drücken, sondern auch Strg+DRUCK :strategie_zone_4:

@prafectus:

Kills zählen jakaum was, solange du die mesite Arbeit gemacht hast, bekommst du auch am meisten Belohnung :strategie_zone_272:
Werbefläche zu vermieten...