[World of Tanks] Persönliche Rekorde

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bonnyxx
Optio
Optio
Beiträge: 547
Registriert: 25. Dezember 2011 00:57
Wohnort: 66538 Neunkirchen/Saar

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Bonnyxx » 21. Januar 2012 02:38

lol 10 Kills mit dem T-127 gemacht .

Bild
Bild
Bild

EDIT:
Den letzten mit meinem letzten Schuss gekillte .
Auch wenn das HE war , müsste es doch auch eine Auszeichnung geben oder nicht ?
Auf zu Zorn , auf zu Verderben und blutig Morgen !

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 21. Januar 2012 05:00

Aber nur 3 Treffer kassiert? Hattest Tarnmodus aktiviert? :-D
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Bonnyxx
Optio
Optio
Beiträge: 547
Registriert: 25. Dezember 2011 00:57
Wohnort: 66538 Neunkirchen/Saar

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Bonnyxx » 21. Januar 2012 05:19

Ich Stand dorth wo ich im Video mit dem Lorraine 40t gestanden habe links im Busch und beschoss welche sogar unter 200 m .

Auf zu Zorn , auf zu Verderben und blutig Morgen !

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Gigantopethicus » 21. Januar 2012 13:36

Langsam mag ich den Panzaa :) ...neuer max exp rekord für mich^^
Spoiler (Öffnen)
Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Buchhalter007 » 21. Januar 2012 14:45

Stahlwand mit dem T-43, das so etwas geht.


Sieg!
Gefecht: Murowanka Samstag, 21. Januar 2012 14:30:26
Fahrzeug: T-43
Erfahrung: 997
Kreditpunkte: 25.551
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
Bild

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Senfi » 21. Januar 2012 19:39

10 Kills mit dem T-44

Victory!
Battle: Sand River Samstag, 21. Januar 2012 19:18:17
Vehicle: T-44
Experience received: 1.804
Credits received: 44.407
Battle Achievements: Top Gun, Boelter's Medal

P.S: @DBF, ich will nie wieder hören, dass das Ding nix kann :P

Bild

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Jagdtiger1942 » 21. Januar 2012 22:11

Senfi das muss Zufall sein und ausserdem hast du 3 Froschpanzer abgeknallt, die zählen nicht lol

Nöö, klasse Leistung!!
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Bonnyxx
Optio
Optio
Beiträge: 547
Registriert: 25. Dezember 2011 00:57
Wohnort: 66538 Neunkirchen/Saar

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Bonnyxx » 22. Januar 2012 01:38

Sieg!
Gefecht: Malinowka Sonntag, 22. Januar 2012 00:38:56
Fahrzeug: Lorraine 40 t
Erfahrung: 2.128
Kreditpunkte: 72.201

Minus

Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug Lorraine 40 t wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 12.360
Gekauft:
Modul Ausrüstung '100-Oktan-Benzin' erfolgreich gekauft (1 St.). Kosten: Kreditpunkte: 5.000.

= knappe 55.000 Kredits verdiehnt.
Auf zu Zorn , auf zu Verderben und blutig Morgen !

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Senfi » 22. Januar 2012 12:36

Ich würde ja sagen abgeknallte Froschpanzer zählen doppelt :P

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Masterlord » 22. Januar 2012 16:00

Sieg!
Gefecht: El Halluf Sonntag, 22. Januar 2012 15:44:41
Fahrzeug: GW Tiger
Erfahrung: 2.912 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 41.100
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

7 Kills und noch nen E100 auf 1% ^^ Der Rest waren Oneshots, getroffen wie selten.... :strategie_zone_254:
Zuletzt geändert von Masterlord am 25. Januar 2012 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Masterlord » 24. Januar 2012 15:47

 
Sieg!
Gefecht: Kloster Dienstag, 24. Januar 2012 15:33:56
Fahrzeug: T25 AT
Erfahrung: 3.408 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 58.086
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze :strategie_zone_10:

Schade, 5 Kills, dazu 5 beschädigt... Krieger oder Unterstützer waren beide möglich... :strategie_zone_254:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Seyphedias
Librarius
Librarius
Beiträge: 131
Registriert: 8. Juli 2011 20:40

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Seyphedias » 25. Januar 2012 00:55

Habt ihr schonmal T29 gespiel? Nein? ... Solltet ihr definitiv nachholen :D

Bild


B..b..b..b..b..BÄÄÄMMMM :)



Edit: 10 Kills warn's die Runde.
Du kannst noch so ein guter Mensch sein.
Die Anzahl der Leute die zu deiner Beerdigung kommen, richtet sich nur nach dem Wetter!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 25. Januar 2012 01:09

Glückwunsch, der T29 ist wirklich klasse. (Gefällt mir momentan noch deutlich besser als der T32.)
Leider hatte ich kein Gefecht dabei, bei dem ich überhaupt die Gelegenheit hatte so viele Ziele unter Feuer zu nehmen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon nordstern » 25. Januar 2012 14:26

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht Mittwoch, 25. Januar 2012 14:11:18
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 2.133
Kreditpunkte: 129.322
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

neuer persönlicher Rekord an Exp in einem Gefecht.

ARL44, T29 alleine runtergeschossen und gekillt, 6Panzer gespottet und
noch nen Pzkw38nA, Su85 gekillt sowie nen Löwen beschädigt und nen Tiger auch fast solo runtergeschossen.. nur die letzten 1% (38hp) hat n anderer abgestaubt.
Ich stand aber fast 3min alleine im Gefecht gegen den Tiger T29 und Löwe... der Löwe campte, der T29 kapierte nicht das man durch die Stützpfeiler an Gebäuderändern (die überhänge da) feuern kann und der Tiger hat sich nach 3Treffern verzogen.. leider :( währe mein 5.Kill gewesen... den Löwe konnte ich nicht killen ohne ihm in die Schussbahn zu fahrn oder meinen Kollegen in die Feuerbahn. Ich hab ein Haus noch nie so sehr gemocht wie in der Situation.. das Haus und ich... :D
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Masterlord » 26. Januar 2012 17:11

Habe eben meinen 10.000 Panzer abgeschossen... :strategie_zone_65: Im 7037. Gefecht... :strategie_zone_254:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.