[World of Tanks] Persönliche Rekorde

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sudeimer
Architectus
Architectus
Beiträge: 261
Registriert: 21. August 2011 14:17
Wohnort: Königshain-Wiederau

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Sudeimer » 2. Juni 2012 22:32

:strategie_zone_8:
Bild
XP-Rekord: 2707, Chaffee halt^^

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12285
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Horgan » 2. Juni 2012 22:34

Was gibbet da zu lachen.. ..ich meinte das ernst! Ich hasse diesen Mistpanzer.. ..da mussten jetzt schon - nach 1 Trillionen Gefechten - echte Tier 9 Kacknoobs kommen, damit ich so mit dem Teil performe. :strategie_zone_42:

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Grey Knight » 3. Juni 2012 11:01

War zwar nicht meine beste Runde mit dem M103, aber zum Schluss glücklich gewonnen durch cappen. Hat mir die erste Kolobanov eingebracht.

Sieg!
Gefecht: Karelien Sonntag, 3. Juni 2012 10:48:46
Fahrzeug: M103
Erfahrung: 2.328 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 42.310
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Kolobanov-Medaille, Eroberer
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
Sudeimer
Architectus
Architectus
Beiträge: 261
Registriert: 21. August 2011 14:17
Wohnort: Königshain-Wiederau

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Sudeimer » 3. Juni 2012 11:03

Schön, Silvio! ;)
Eine Kolobanov ist nicht einfach zu bekommen.
Bild
XP-Rekord: 2707, Chaffee halt^^

Benutzeravatar
Sudeimer
Architectus
Architectus
Beiträge: 261
Registriert: 21. August 2011 14:17
Wohnort: Königshain-Wiederau

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Sudeimer » 3. Juni 2012 14:20

Man beachte die Artillerie. :strategie_zone_281:
Klick lol
Bild
XP-Rekord: 2707, Chaffee halt^^

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Kommodore » 3. Juni 2012 16:38

Da will ich in keiner Maus stecken :D
Hast du Abschüsse geschafft? bei so vielen Artys ist das ja schwer :D

Benutzeravatar
Sudeimer
Architectus
Architectus
Beiträge: 261
Registriert: 21. August 2011 14:17
Wohnort: Königshain-Wiederau

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Sudeimer » 3. Juni 2012 16:41

Nein, leider nicht. Ich bin der erste gewesen, der gestorben ist weil ein T-54 durchkam und ich entdeckt wurde. Bei 8 gegnerischen Artys lebt man da nicht lange. :strategie_zone_69:
Bild
XP-Rekord: 2707, Chaffee halt^^

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Senfi » 3. Juni 2012 16:46

Horgan hat geschrieben:Dreckspanzer-Tier VII-Mistgedönse:
 
Sieg!
Gefecht: El Halluf Samstag, 2. Juni 2012 22:11:24
Fahrzeug: T25/2
Erfahrung: 1.737
Kreditpunkte: 40.689
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Halonen-Medaille

Fazit:
Ich hasse ihn!!!


Ich fühle mit dir Horgan. Ich quäle mich auch gerade auch durch diese Kackmühle und weiss wie es sich anfühlt. Daher Respekt, dass du mit dem Teil doch so eine ordentliche Runde hinlegen konntest!

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Bacchus » 4. Juni 2012 17:35

...endlich hatte ich auch mal Glück. Nicht lachen, aber mein Rekord besteht darin 56 Treffer abzubekommen. :strategie_zone_14:
Grüße Bacchus :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
German
Moderator
Moderator
Beiträge: 2567
Registriert: 5. November 2010 18:54
Wohnort: Germanische Wälder
:
Team-SZ

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon German » 4. Juni 2012 20:15

Sieg!
Gefecht: Wadi Montag, 4. Juni 2012 20:05:39
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 2.940 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 60.798
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: II. Klasse, Richtschütze

Für Stock Kanone ganz ordentliche Runde wie ich finde.
Intel Core i5-8400/NVIDIA GeForce RTX 2060/GDDR6 SDRAM 6GB/Microsoft Windows 10 (64bit)

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 10572
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon nordstern » 5. Juni 2012 11:57

Im E100 in Rdms ist die Stockkanone die bessere ;)
Ohne Goldmunition kannst du mit der Elitekanone keinen großen Stich machen gegen die anderen T10er außer sie sind so blöd und zeigen dir die Schwachstellen und haben das Pech das du sie trotz der Ungenauigkeit triffst.
Auf größere Entfernungen kannst du nicht mehr darauf zielen... trotzem nettes Ergebnis :)

Benutzeravatar
German
Moderator
Moderator
Beiträge: 2567
Registriert: 5. November 2010 18:54
Wohnort: Germanische Wälder
:
Team-SZ

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon German » 5. Juni 2012 12:31

Da quält man sich monatelang zum E100 und dann sowas.... :strategie_zone_36:
Intel Core i5-8400/NVIDIA GeForce RTX 2060/GDDR6 SDRAM 6GB/Microsoft Windows 10 (64bit)

Benutzeravatar
seeker14229
Librarius
Librarius
Beiträge: 111
Registriert: 10. Februar 2011 20:05
Wohnort: Arnsberg

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon seeker14229 » 5. Juni 2012 18:05

Replay

Wäre nen geiler Tagessieg mit meinem T28 geworden, naja sehr schade drum ...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3494
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon morgotz » 5. Juni 2012 18:49

Jop, nice gespielt.
Den Titel "Vollidiot of the Match" würde ich entweder dem IS-3 oder Jagdpanzer 4 geben. Dem Jagdpanzer 4, weil er ohne Sinn und Verstand in mehrere Top Tiers rein fährt und dem IS-3, weil er einfach mal gar nichts hinbekommen hat. Man beachte einfach mal nur wie er vom T34 auf 20 HP runtergeschossen wird und dann, weil der T34 ja bekanntermaßen eine ultrahohe RoF besitzt, beim Bremsen seinen Schuss dem T34 entgegenwirft...
Aber beim Anschauen habe ich mich gefragt, ob du nicht den T34 etwas eher hättest zerstören können, indem du ihm in den Turm schießt, aber das ist in einem Replay etwas schwer zu sehen. Ansonsten würde ich noch die Fahrt über A2 als fragwürdig kritisieren, aber alles in allem warst du weit besser als der Gegner und besser als dein Team.
Bild

Benutzeravatar
seeker14229
Librarius
Librarius
Beiträge: 111
Registriert: 10. Februar 2011 20:05
Wohnort: Arnsberg

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon seeker14229 » 5. Juni 2012 19:21

Ich wusste ja das ich zu langsam war um zum cappen zu kommen und habe vorsichtshalber da oben geguckt ob sich dort jemand versteckt.