[World of Tanks] Persönliche Rekorde

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ezgera
Signifer
Signifer
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mai 2012 18:31
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Ezgera » 17. September 2012 22:51

Link: http://mwreplays.com/replay/T579Z9OT3FR4/

"ca. 2k": Ich verstehe dich nicht... KV1S sind 1996 XP, E50 2098 XP. Laut Ingamestatistik...

XP beim Chaffee... Es ist sehr mapabhängig. Wenn man zu dicken kommt und es richtig schöne Büsche gibt, dann ja. Wenn man zu 6+7 kommt, dann auch oft. Ansonsten aber oft genug eher nein... Austeilen tut der Chaffee aber immer gut. Entsprechend finanziert er sich auch deutlich besser als mein T50-2 mit dessen deutlich schwächeren Kanone.

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon morgotz » 17. September 2012 23:00

Stimmt, hatte nur noch die Panther 2 Daten im Kopf
Hast du vom KV-1s und E-50 noch die Replays?
Bild

Benutzeravatar
Ezgera
Signifer
Signifer
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mai 2012 18:31
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Ezgera » 17. September 2012 23:04

Uhmm... ich kann mal suchen, ein paar hab ich noch. Ob es die sind weiß ich nicht. Ich guck mal^^

Edit: Hab einen Verdächtigen für den E50, ist aber zu alt und nicht mehr abspielbar...
KV1S hab ich nichts mehr, der ist für mich nur Creditfarmer.

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon morgotz » 17. September 2012 23:11

Hiermit funktionieren die alten Replays noch
http://forum.worldoftanks.com/index.php ... -72-73-74/
Bild

Benutzeravatar
Ezgera
Signifer
Signifer
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mai 2012 18:31
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Ezgera » 17. September 2012 23:26

Ne, ich habs nicht mehr^^

Wie konnte ich das wegschmeißen...
E50: War ein schöner Kampf, ich saß in Prokhorovka Standartgefecht in der Scoutposition, spottete die ganze Seite und wurde von Kanonen bis 200mm Durchschlag zerkratzt. Viel mehr hatte der Gegner nicht, und irgendwann haben sie mich sogar fast in Ruhe gelassen. Dummheit pur... Ungefähr so wie ein HE-schießendes Objekt704 oder Types, die freundlich warten, bis der gegnerische AMX nachgeladen hat.

KV1S: War halt KV1S, d.h. eine für ihr Tier viel zu starke Kanone (meine Meinung). IS3 + Löwe + IS6, halt dankbare Gegner, und jeder hat Angst Schaden zu bekommen. Also kommen sie alle 15s vorsichtig rausgefahren. Verdient war es nicht wirklich, da es keine große Leistung ist die linke Maustaste zu drücken bis einem AP ausgeht. :strategie_zone_3:

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Tapete » 18. September 2012 12:28

Ich müsste noch ein Replay mit ca 2200(KV 1S) Erfahrung haben.
Kann aber nicht 100% sagen ob es mit oder ohne Premium war. Da ich kein Geld für WoT ausgebe aber die hohe Exp Anzahl verdächtig nach einen geschenkten Premiumtag aussieht.


Wenn jemand Interesse hat, kann ich mal gucken.

Ole23
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 18. September 2012 18:34

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Ole23 » 18. September 2012 18:39

Sieg! Gefecht: Flugplatz Dienstag, 18. September 2012 11:54:59 Fahrzeug: T1 heavy Erfahrung: 547 Kreditpunkte: 15.037 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Kay-Medaille III. Klasse


Sieg! Gefecht: Himmelsdorf Dienstag, 18. September 2012 11:47:02 Fahrzeug: T1 heavy Erfahrung: 560 Kreditpunkte: 15.960 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 150) Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher
2 kills 5 beschäd.



Sieg!Gefecht: Erlenberg Freitag, 14. September 2012 16:57:22Fahrzeug: KV-1SErfahrung: 1.534 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)Kreditpunkte: 16.077Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Panzerbrecher 4 KILLS

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Scutum Templi » 18. September 2012 18:47

Stolze Leistung, Ole23! Im Übrigen :strategie_zone_68: in der SZ und viel Spaß hier! :)

Benutzeravatar
Ezgera
Signifer
Signifer
Beiträge: 413
Registriert: 26. Mai 2012 18:31
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Ezgera » 18. September 2012 22:00

@Tapete

Wenn dir genug stupide Tier8/(damals 9oder sogar 10) vor die Kanone fahren kann man mit dem KV1S wahrscheinlich auch 2,2k XP ohne Premium schaffen. Muss also nicht zwingend Premium gewesen sein, es sei denn, du traust dir das nicht zu :P

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Senfi » 20. September 2012 16:59

Victory!
Battle: Fisherman's Bay Donnerstag, 20. September 2012 16:44:36
Vehicle: T-62A
Experience received: 3.780 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 74.293
Battle Achievements: Bölter's Medal, Top Gun, Sharpshooter, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

10 Kills. Replay auf Anfrage

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Jagdtiger1942 » 21. September 2012 13:41

Senfi hat geschrieben:Victory!
Battle: Fisherman's Bay Donnerstag, 20. September 2012 16:44:36
Vehicle: T-62A
Experience received: 3.780 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 74.293
Battle Achievements: Bölter's Medal, Top Gun, Sharpshooter, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

10 Kills. Replay auf Anfrage


Und das bei deinem beschränktem Können... haste wieder mal gecheatet hä :strategie_zone_246:

HGW und das Replay hätt ich sehr gerne - da ich mich schwer tue mit dem!
Die Schweiz grüsst....

NightShadow
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 708
Registriert: 11. Mai 2011 17:40

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon NightShadow » 21. September 2012 17:28

Victory!
Battle: Sand River Freitag, 21. September 2012 17:08:13
Vehicle: M24 Chaffee
Experience received: 3.564 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 24.564
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Master Gunner

Ohne Premium. Der Chaffee ist ja mal sowas von genial... leider gehört er nicht mir, sondern einem Kumpel von mir für den ich die Urlaubsvertretung spiele. Jetzt hat er meinen (premiumbereinigten) absoluten Exp-Rekord auf seinem Account lol Ich würd ihn mir ja auch gern holen, aber dieser Haufen Metallschrott namens M5 Stuart schreckt ja mal sowas von ab.

stianvarg
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 31. August 2012 02:35

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon stianvarg » 21. September 2012 20:41

Bild

stianvarg
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 31. August 2012 02:35

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon stianvarg » 21. September 2012 20:58

Bild

man kanns schlecht sehen aber es gab eroberer und räuber!!!

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Smoothyfication » 21. September 2012 22:58

Mit dem Mammut Eroberer und vor allem Räuber? Geiles Game :-D
OG