[World of Tanks] Persönliche Rekorde

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon morgotz » 4. Oktober 2012 10:35

Es war 1:19 ;)
Bild

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Darthan » 4. Oktober 2012 13:30

morgotz hat geschrieben:Es verschlägt mich erschreckend häufig in diesen Thread, aber hab endlich die 2k mit dem E-100 geknackt :3

< :strategie_zone_16:

ich sehe aber nur 1,6k XP und nicht über 2 oder guck ich falsch? :strategie_zone_73:
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 4. Oktober 2012 13:56

9,4k Schaden mit der Kanone... Das ist mal eine Hausnummer :strategie_zone_20:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Wüstenkrieger » 4. Oktober 2012 14:23

@ morgotz

Die 15'er mit Goldmun?

Ich nutze die 12,8'er, weil mehr Durchschlag, ohne Goldmun natürlich.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Horgan » 4. Oktober 2012 14:39

Nein, das kann keine Goldmun gewesen sein, da er Kosten für die Aufmunitionierung hatte (3. Grafik).

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon morgotz » 4. Oktober 2012 15:01

Goldmun? Bin ich Krösus?!
Bild

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Arn de Gothia » 4. Oktober 2012 16:32

Vehicle: E-75
Experience received: 900
Credits received: 51.574
Battle Achievements: Steel Wall, Sniper, Kay's Medal I Class


Sie ist mein :) Endlich ^^
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 4. Oktober 2012 21:29

Darthan hat geschrieben:
morgotz hat geschrieben:Es verschlägt mich erschreckend häufig in diesen Thread, aber hab endlich die 2k mit dem E-100 geknackt :3

< :strategie_zone_16:

ich sehe aber nur 1,6k XP und nicht über 2 oder guck ich falsch? :strategie_zone_73:

Das sind die XP ohne Premium, mit Premium sinds >2k.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Grey Knight » 4. Oktober 2012 23:25

Nach einer langen Durststrecke darf ich mal eine schöne Runde mit dem IS vermelden.

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Donnerstag, 4. Oktober 2012 23:14:24
Fahrzeug: IS
Erfahrung: 2.256
Kreditpunkte: 67.162
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Panzerbrecher, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"


Waren sieben Abschüsse und über 4000 Damage.
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
praefect
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2073
Registriert: 5. Dezember 2010 20:50
:
AAR-Schreiber

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon praefect » 5. Oktober 2012 17:05

5 Runden lang nur dunkelrote bis gelbe Spieler in meinem Team und alle 5 Runden verloren... Wenn Zahlen wirklich nix zu sagen haben, dann frage ich mich, warum diese mit rot getarnten Pro´s sich dann immer so dermaßen schlecht anstellen...


Defeat
Battle: Himmelsdorf Freitag, 5. Oktober 2012 16:48:02
Vehicle: M24 Chaffee
Experience received: 1.704
Credits received: 31.584 (compensation for damage caused by allies: 30)
Battle Achievements: Top Gun, Defender

> 3.100 dmg dealed

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon morgotz » 5. Oktober 2012 17:26

Die haben alle einen schlechten Tag. Jeden Tag ...
Bild

Benutzeravatar
praefect
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2073
Registriert: 5. Dezember 2010 20:50
:
AAR-Schreiber

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon praefect » 5. Oktober 2012 17:51

Eine Runde später mit einem "normalen" Team:

Victory!
Battle: Siegfried Line Freitag, 5. Oktober 2012 17:25:21
Vehicle: M24 Chaffee
Experience received: 2.044
Credits received: 29.448


@morgotz:
Vllt sind wir auch einfach zu unfähig ihren "Alternativplan" zu verstehen, ihre alternative Taktik. Möglicherweise wollen sie durch ihr nutzloses Play/Sterben den Gegner so stark verunsichern, sodass mögliche Überlebene des Teams es gegen die feindliche Übermacht dann einfacher haben...

Diese taktischen Finessen sind wohl noch zu hoch für uns, daher reagieren sie wohl auch nicht, wenn wir die "normalen" Taktiken vorschlagen... Wäre ja noch schöner, wenn wir denen sagen würden, wie sie anders fahren könnten! : /

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon morgotz » 6. Oktober 2012 00:34

Bild

Um das Bild zu erklären: Hatte gerade eines dieser alternativen Teams.
In orange ist der Damage der einzelnen Spieler zu sehen, bzw. der hautfarbene Kasten und die darin liegende Ziffer zeigt den Damage des gesamten Blocks an, in diesem Fall 2/3 des Teams! Bis auf den T-50-2 wurde auch kein Schaden durch Spotten ausgeteilt ...
Der orangene Kasten rechts gibt das gleiche an, wie der links, nur in diesem Fall haben die beiden mehr Damage ausgeteilt, als 2/3 meines Teams. Die lila Punkte geben an, dass diese Spieler entweder knapp weniger (max. 100 HP Unterschied) oder mehr Damage ausgeteilt haben, als 2/3 meines Teams.
Meine Wenigkeit durfte sich gegen 3 IS-7 zur Wehr setzen, netterweise nicht alle drei auf einmal, sondern erst einer, dann kam der zweite hinzu, dann killte ich den ersten und schon kam der dritte. Arty hat mir netterweise geholfen. Ich war also auf der Seite alleine! gegen drei IS-7, während mein Team sich einfach abschlachten ließ. Aber ich bedanke mich natürlich, so konnte ich mehr Damage austeilen, hoffentlich funktioniert die Taktik meiner Mitspieler das nächste mal auch so vorzüglich.
Und wenn eine SU-100 mehr Damage austeilt (zugegeben nur am AMX 13 90) als diverse Tier 10, dann weiß ich einfach nicht mehr weiter

Edit
Victory!
Battle: Malinovka Samstag, 6. Oktober 2012 02:56:16
Vehicle: E-100
Experience received: 2.067
Credits received: 103.854
Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun

War knapp, äußerst knapp
Bin damit jetzt auch zum zweiten Mal in den Top 10 von MWReplays in der Kategorie E-100, normaler (x1) Sieg, sortiert nach XP :3
Bild

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Arn de Gothia » 6. Oktober 2012 14:08

Vehicle: Type 59
Experience received: 3.350 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 94.638
Battle Achievements: Brothers in Arms, Sniper

Mit Senfi und Kolbi ;)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

stianvarg
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 31. August 2012 02:35

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon stianvarg » 6. Oktober 2012 23:04

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 6. Oktober 2012 22:49:34
Fahrzeug: Jagdtiger
Erfahrung: 1.875
Kreditpunkte: 54.298
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Radley-Walters-Medaille, Krieger, Panzerbrecher, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

4765 Damage, 8 Kills ( 3xT34, IS3, 2xT30, E50M )