[World of Tanks] Persönliche Rekorde

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Brandark » 26. Oktober 2012 15:34

Jagdtiger1942 hat geschrieben:Gratuliere... tolles Gefecht. Hab mir den T32 erst gestern gegönnt und der macht Spass ausser auf grosse Distanzen ist die Gun echt übel...


Vielen Dank. :strategie_zone_65:
Ja, das ist wohl war. Ab 300m Entfernung werden saubere Treffer etwas zum Glücksspiel - was ich da Bouncer erlebe ist abartig... und vorallem wo.
Aber auf mittlere - nahe Entfernung rockt er. Gestern u.a. einen T28 im Nahkampf zerlegt. Einfach direkt vorne hingefahren (ich kam nicht in die Seite) und auf die Kommandoluke geschossen, während er mir 3x gegen den Turm geschossen hat. Der T28-Fahrer war jetzt nicht der hellste, aber dennoch war es ein nettes Erlebnis^^

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Anonymus » 28. Oktober 2012 15:55

Sieg!
Gefecht: Redshire Sonntag, 28. Oktober 2012 15:46:33
Fahrzeug: Dicker Max
Erfahrung: 2.766 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 64.593
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Meisterschütze, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Cleared » 28. Oktober 2012 20:01

Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. Oktober 2012 20:07

Niederlage
Gefecht: Fischerbucht Sonntag, 28. Oktober 2012 19:58:14
Fahrzeug: T25 AT
Erfahrung: 843
Kreditpunkte: 36.015
Leistungen auf dem Schlachtfeld: De-Legland-Medaille, Krieger, Verteidiger


Keine gute Runde, weil verloren. :(

Ich stand alleine in der Base gegen 8 Gegner. mein Lemmingteam war rechts "verlorengegangen".

Ich poste das nur wegen der neuen Medaille, die ich noch nicht kannte. 4 konnte ich aus dem Kreise ballern, dann hatten sie durcherobert.

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Brandark » 28. Oktober 2012 20:24

701. Abschuss im 454. Spiel mit meinem "kleinen" Liebling: E-75 "Call me Steelwall" :strategie_zone_22:

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon morgotz » 29. Oktober 2012 21:48

Victory!
Battle: El Halluf Montag, 29. Oktober 2012 21:31:30
Vehicle: VK 3002 (DB)
Experience received: 2.058
Credits received: 70.096
Battle Achievements: Radley-Walters's medal, Top Gun

Man man man, das hat lang gedauert
Btw, meine Stats sehen mit dem Teil endlich halbwegs annehmbar aus
Bild

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon wossie » 30. Oktober 2012 00:00

Annehmbar? Die sind doch traumhaft für jeden Normalsterblichen :strategie_zone_9:
Gut, meine Stats sind damit komischerweise auch über meinem Schnitt, aber erklären kann ich mir das, außer mit "Glück gehabt", nicht.
Wirklich warm werde ich mit dem auch nicht.... Hast du evtl. das Replay zur Hand? :)

Habe aber auch mal ein kleines Erfolgserlebnis als Teilzeit-Passiv-Scout mit 4500 ermöglichten Schaden:
Sieg!
Gefecht: Malinowka Montag, 29. Oktober 2012 20:56:19
Fahrzeug: Т-50-2
Erfahrung: 3.560 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 41.715
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon morgotz » 30. Oktober 2012 00:52

Gibts so wie immer im 10er Replaypaket
Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Horgan » 30. Oktober 2012 09:39

Gestern persönlichen Negativrekord mit dem GW Panther eingefahren - 0 Cr und 0 XP bei 2 Abschüssen und ca. 1.800 Damage.

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Kommodore » 30. Oktober 2012 09:54

Wie hast du das denn Geschafft? Wüsti ein paar Mumpeln reingehauen? :D
Die Credits kann man sich ja mit Kosten für Muni und co noch erklären, aber die exp?

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Horgan » 30. Oktober 2012 10:09

Ich hab nen E-50 und eine S-51 von uns abgeschossen.

Der E-50 fuhr an eine Feind-Arty, als meine Mumpel auf die zuflog und platzte. Dann wollte uns ein Feind-E-50 spotten (wir waren 3 Artys). Ich hab den dann voll im Zielkreis und drücke ab... ...und nicht der E-50, sondern unsere S-51 platzt... ...die war losgefahren, um den E-50 zu jagen und befand sich dann in dem Moment vor meinem Rohr.

Ich wurde prompt auch blau und es war der demütigendste Moment, in all meinen Stunden als Arty...... ......soviel Pech am Stück war schon abenteuerlich.

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Doublebase » 30. Oktober 2012 13:51

Nichmal gesperrt worden?
Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Horgan » 30. Oktober 2012 17:46

Doublebase hat geschrieben:Nichmal gesperrt worden?

A) Erst wurde ich ingame nach dem 2. Abschuss blau.
B) Dann nach dem Match in der Garage war ich normal (Nickname normal, GW Panther normal).
C) Im nächsten Gefecht war ich normal .
D) Danach war ich in der Garage blau (Nickname blau, GW Panther normal).
E) Aber im dann folgenden Gefecht war ingame wieder alles normal.

Gesperrt war ich also nicht wirklich und nach dem Match auch nur in der Garage blau.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10386
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Galien » 30. Oktober 2012 20:43

tzzz Horgan - und du warst mal mein Vorbild ;) Aber wenn ich jetzt solche Sachen hier lese ;)

Ne Spaß - da hattest du wohl einfach nur pech aber lustig mit dem blau ;) Da kann ich zum Glück noch nicht aus Erfahrung sprechen :strategie_zone_3:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Horgan » 30. Oktober 2012 21:20

Ich musste mich dann auch vorzeitig aus dem Gefecht verabschieden - so groß war die Scham und Wüstis Spott. :strategie_zone_69: