[World of Tanks] Persönliche Rekorde

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10386
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Galien » 29. Dezember 2012 17:07

Durchaus eine erfolgreiche Runde ;) Hät ja nurnoch gefehlt das es noch das Event für die Auszeichnungen gibt, da häts nochma netten Bonus gegeben an EXp ;)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon soldat » 29. Dezember 2012 23:25

Ich habe mir heute mit der Hummel den *Kamikaze* geholt. :strategie_zone_8: :strategie_zone_8: :strategie_zone_8:
Langsam werd`ich immer nahkampfstärker.
Bild

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon wossie » 30. Dezember 2012 01:18

Sieg!
Gefecht: Ensk Sonntag, 30. Dezember 2012 00:35:55
Fahrzeug: Jagdpanther II
Erfahrung: 9.240 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 62.302
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Endlich, im 302. Spiel den Meister mit dem tollen Jagdpanzer und dann auch noch beim 5-fach-Sieg des Tages. Wurde am Ende aber wegen mir noch unnötig spannend :strategie_zone_69:

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Brandark » 30. Dezember 2012 17:48

Hab beschlossen mal wieder was für meine Abschuss/Gefecht-Statistik zu tun.
Das Ergebnis hat mich dann doch selber auch etwas überrascht. :strategie_zone_8:

Sieg!
Gefecht: Malinowka Sonntag, 30. Dezember 2012 17:30:48
Fahrzeug: PzKpfw 38H735 (f)
Erfahrung: 8.955 (Der erste Sieg des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 15.222
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Nerven aus Stahl, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"


Ausführlicher Bericht (Öffnen)
Bild
Bild
Bild


War ja schon stark gefrustet, weil heute irgendwie nix lief wie es laufen sollte, aber siehe da: Mein Kleinster ließ mich nicht hängen. :strategie_zone_281:
Nebenbei bemerkt mit 11 Abschüssen neue persönliche Bestleistung.

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon wossie » 31. Dezember 2012 12:13

Niederlage
Gefecht: El Halluf Montag, 31. Dezember 2012 11:59:21
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 1.651
Kreditpunkte: 160.186
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger


Oh man, wäre das ein Sieg geworden... :(
Blöde, fehlende Munition...

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Arn de Gothia » 31. Dezember 2012 12:19

Das kenne ich im Type zuuuu gut lol
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Arn de Gothia » 2. Januar 2013 23:31

Vehicle: Type 59
Experience received: 2.577
Credits received: 152.166
Battle Achievements: Fadin's Medal, Steel Wall, Top Gun, Sniper


Epic One :)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon wossie » 3. Januar 2013 00:15

Du durftest also gewinnen. Glückwunsch.

Ein neuer Lieblingspanzer :)
Sieg!
Gefecht: Flugplatz Donnerstag, 3. Januar 2013 00:05:51
Fahrzeug: E-50
Erfahrung: 2.094
Kreditpunkte: 76.713
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon morgotz » 3. Januar 2013 01:55

Bild
Na, weshalb steht das hier wohl? :D
Bild

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Darthan » 3. Januar 2013 09:51

morgotz hat geschrieben:Bild
Na, weshalb steht das hier wohl? :D

61 % Winrate...

Aber der Königstiger fällt aus der reihe, das muss du noch verbessern :strategie_zone_16:
Bild

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Arn de Gothia » 3. Januar 2013 11:15

Glaube eher der dmg, der scheint frisch erreicht zu sein mit ,0 ;)

Vehicle: M24 Chaffee
Experience received: 1.675
Credits received: 28.246
Battle Achievements: Orlik's Medal, Pascucci's Medal, Top Gun


Jaja die Team´s, alles läuft gut, bis auf das ich letzer überlebender bin, Angriff auf Siegfriedlinie, OK! .. 109HP sind über ich weiß der Gegner hat ne Hummel + KV-5 dann los erst die Arty suchen wollen noch 2 min. .. war nirgends fahre in die Stadt, da steht sie neben dem KV-5, ok rein da und die Arty als Deckung benutzen lol, gut hat geklappt noch 30 sec. und da merke ich das der KV-5 noch 100% hat toll, der Typ is anner Front rumgegurkt und hat 100% .. DANKE TEAM sont wäre der verreckt, hab 15 Schuss an den gebracht und 1300 HP gezogen ... :strategie_zone_304: geb mit 10 sec. mehr und der wäre tot gewesen :strategie_zone_8:

Waren auch so 7 kills + Orlik und Pascucci :strategie_zone_54:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Grey Knight » 3. Januar 2013 18:16

Ich hatte gerade mein bestes Spiel überhaupt. Und das mit einem IS 8.
Für mich auch ein neuer EXP-Record.

Victory! Map: Steppes Donnerstag, 3. Januar 2013 17:53:43
Vehicle:: IS-8
Exp: 4.572 (x2) + Credits: 84.817
Achievements: : Radley-Walters's Medal, Steel Wall, Top Gun, Defender, Sniper, Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"


Bild
Bild
Bild
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon morgotz » 3. Januar 2013 18:23

Arn de Gothia hat geschrieben:Glaube eher der dmg, der scheint frisch erreicht zu sein mit ,0 ;)

richtig :D

@ Grey _Knight: nice
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. Januar 2013 18:54

Da habe ich mich soeben über eine verlorene Schlacht geärgert, weil ich wieder im AMX Forch verloren habe, obwohl doch sehr gut gespielt (ist mein Hasspanzer - egal wie viele ich abschieße, egal wie gut ich spiele und Schaden austeile, ich verliere bei dem überdurchschnittlich oft)... Und dann - was lesen meine entzündeten Augen:
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Experte: USA


Ich habe im Eifer des Gefechtes ganz übersehen, dass ich den lange gesuchten neuen Rang 10'er der Amis gekillt habe. lol

Nun fehlt mir nur noch der FV 4202, den ich bis dato nur einmal im eigenen Team hatte. Schade, dass bald die völlig überflüssigen Chinesen kommen...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon morgotz » 3. Januar 2013 19:02

Ich meine gelesen zu haben, dass Wargaming das entfallen des Ranges wieder rückgängig machen will. Also einmal erhalten, immer erhalten
Bild