[World of Tanks] Persönliche Rekorde

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Vestroria

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Vestroria » 5. Januar 2013 19:41

Gefecht: Weitpark Samstag, 5. Januar 2013 19:34:28
Fahrzeug: Dicker Max
Erfahrung: 1.533
Kreditpunkte: 71.308
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
F**k Yeah!! :strategie_zone_26:
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 6. Januar 2013 03:13

Glückwunsch.

Ich hab noch Schwierigkeiten mit dem Max. Dabei dachte ich das er mir eigentlich liegen müsste, da ich den Marder (ebenfalls keine Panzerung, aber starke Kanone) sehr gerne gefahren bin, und das auch sehr erfolgreich.
Die Genauigkeit lässt zu wünschen übrig, und geh ich näher ran, bin ich regelmäßig Ziel Nummer 1.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Vestroria

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Vestroria » 6. Januar 2013 11:24

Homerclon hat geschrieben:Glückwunsch.

Ich hab noch Schwierigkeiten mit dem Max. Dabei dachte ich das er mir eigentlich liegen müsste, da ich den Marder (ebenfalls keine Panzerung, aber starke Kanone) sehr gerne gefahren bin, und das auch sehr erfolgreich.
Die Genauigkeit lässt zu wünschen übrig, und geh ich näher ran, bin ich regelmäßig Ziel Nummer 1.

Ich hab als das Gefühl die Wumme hat ein eigenleben. Mal trifft man auf 400m nen fahrenden Scout, verschiesst dann aber an nem 100m entfernten KV. Und da ich fast nur TDs mit Turm oder halt mediums Spiele, weiss ich nicht wie man sonst mit klassischen TDs spielt, was die Sache für mich einfacher macht. Spiel das Teil wie nen Ami, also Boden nutzen. Geh in Himmelsdorf lieber mal auf den Hügel. Und sonst fahr ich immer mit dem Top-heavy mit. Der is dann Ziel nr.1 und man selber kann Aua machen.
Mfg :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
Millermülch
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 322
Registriert: 3. Oktober 2012 11:17
Wohnort: Leipzig

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Millermülch » 6. Januar 2013 14:16

Also ich komm mit dem DM sehr gut zurecht.
Sooo sehr ungenau find ich die Kanone gar nicht, da gibts deutlich schlimmere. Und mit von hinten Snipen funktioniert die gut, ich kriege regelmäßig nen Unterstützer.
In hügeligem Gelände ist der ein guter Frontkämpfer:
Alle anderen Panzer müssen, um DMG zu machen, über die Hügelkuppe drüber fahren und dabei ihre empfindliche Unterwanne entblößen wo man böse aua machen kann. Deswegen verhalten sich die meisten dort (so krieg ich das zumindest mit) defensiv. Mim DM kannst du aber direkt hulldown über die Kuppe schießen, ohne viel zu entblößen, weil der einfach mal ne mordsmäßige Depression hat. Dessen sollte man sich immer bewusst sein.

Ich hab so ne blöde Vermutung...

was kann das wohl sein... ?

denk mal nach...

:strategie_zone_236:
Treffen ein Tiger und eine Maus aufeinander.
Die Maus ist erfreut, der Tiger ist platt...

Benutzeravatar
DarkMo
Signifer
Signifer
Beiträge: 440
Registriert: 27. September 2012 22:02

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon DarkMo » 6. Januar 2013 14:52

Vestroria hat geschrieben:
Homerclon hat geschrieben:Und da ich fast nur TDs mit Turm oder halt mediums Spiele

Mein Wort zum Sonntag: Ich werde "TD's" mit Turm nie als TD's akzeptieren können. Für mich macht nen TD aus, dass er eben KEINEN Turm hat ^^

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon morgotz » 6. Januar 2013 15:09

Genau deshalb wurden der M10 und der M36 auch im 2.WK nicht als Jagdpanzer bezeichnet
Ne, wart mal ...
Bild

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Blaky » 6. Januar 2013 15:29

Sieg!
Gefecht: Minen Sonntag, 6. Januar 2013 15:21:08
Fahrzeug: PzKpfw II
Erfahrung: 1.704 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 10.691
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

(ohne Premium)
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
DarkMo
Signifer
Signifer
Beiträge: 440
Registriert: 27. September 2012 22:02

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon DarkMo » 6. Januar 2013 16:11

morgotz hat geschrieben:Genau deshalb wurden der M10 und der M36 auch im 2.WK nicht als Jagdpanzer bezeichnet
Ne, wart mal ...

Ich bin Spieler, kein Historiker ^^ Mir geht dieses "Realitäts"geschrei überall eh auf die Nerven. Für mich müssen sich unterschiedliche Spielelemente von einander eben unterscheiden. Und wir haben in WoT eben 5 PanzerTypen:
- Lights (leicht, schlecht bewaffnet, dafür flink und gute sichtweite - haut ja auch ned wirklich immer hin ><)
- Mediums (gute waffe, noch recht flink, alles so im durschschnitt irgendwie)
- Heavies (langsam, gut gepanzert, ordentliche wumme)
und als sondertypen eben
- TD's (überdurschnittlich gute waffe, dafür meist behäbig, schlecht gepanzert und probleme bei flankierenden gegnern - wegen fehlendem turm)
- Arties (beste waffen, beste schussmöglichkeiten, sehr anfällig durch lahmarschigkeit und kaum hp/panzerung)

alles hat so seine vor und seine nachteile, alles hat so seine eigenheiten. aber hier wird ja alles fröhlich vermischt :/ was solln denn bitte td's mit turm sein? schnell und flink sin die im game meist, haben ne ordentliche wumme, können auch in der stadt agieren... is doch nix andres als nen überbewaffneter medium mit weniger panzerung. aber doch kein (für meine begriffe) td ><

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Arn de Gothia » 6. Januar 2013 16:18

Ich weiß zwar nicht wie du nen Hellcat oder T110E4 ich was fährst aber als Medi sicher nicht, wenn du sie selber gefahren bist weißt du das sie TD´s sind .. ;)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Januar 2013 19:09

Sieg!
Gefecht: Küste Sonntag, 6. Januar 2013 18:56:49
Fahrzeug: Caernarvon
Erfahrung: 1.620
Kreditpunkte: 55.435
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"


Keine große Runde mit Wahnsinnserfahrunge, aber ich habe mal entgegen meiner Art alles angeblinkt, was ich ihm Zielkreis hatte. Wollte auch mal einen Wachposten, wurde gestern angesprochen, dass ich viele Medaillen habe, aber die hatte ich noch net. Und schwupps, schon beim ersten Versuch. :)
Es ist aber ziemlich nervend immer F2 zu drücken beim anzielen um die anderen zu ermuntern und selber auf den finalen Kill/Schuss zu verzichten... ^^
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10385
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Galien » 6. Januar 2013 20:13

So schwer stell ich mir diese Medaillie eig. auch garnicht vor. Man muss ja eig. immer nur Um Hilfe betteln und dann andere den Finalen Schuss setzten lassen. Ich kann diese Auszeichnung daher nicht nachvollziehen und schon garnicht den Namen.
Aber dir Glückwunsch dazu Wüsti!
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Gigantopethicus » 6. Januar 2013 20:28

Wüstenkrieger hat geschrieben:Keine große Runde mit Wahnsinnserfahrunge, aber ich habe mal entgegen meiner Art alles angeblinkt, was ich ihm Zielkreis hatte. Wollte auch mal einen Wachposten, wurde gestern angesprochen, dass ich viele Medaillen habe, aber die hatte ich noch net. Und schwupps, schon beim ersten Versuch. :)
Es ist aber ziemlich nervend immer F2 zu drücken beim anzielen um die anderen zu ermuntern und selber auf den finalen Kill/Schuss zu verzichten... ^^


Ich hab mehrere davon und noch nie die Taste F2 benutzt, kann mir das jmd erklären ?

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Jagdtiger1942 » 6. Januar 2013 20:39

WoT hat mit führenden Hirnspezialisten ein Programm erstellt, dass den User mittels Röntgenwellen aus der Maus scannt...
In einem wahnsinnig komplizierten Rechenverfahren wird dann ein "Sollwert" errechnet!

Ist ein User in diesem Sollwert ( also +/- einige Punkte) so wird dieser User ganz normal behandelt.
Wird ein Schrumpfhirn festgestellt - wird der User mit kleinen Gadgets -bei Laune gehalten- ...

Ich mein lieber Giga würde mal tippen dass du... naja... hmmm wie sag ich dir das nun?

Sei hart Junge aber es könnte sein, dass..... ich nun zocken gehe lol
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10385
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Galien » 6. Januar 2013 20:44

Vielleicht hast du diesen Befehl einfach nur auf eine andere Taste gelegt und betätigst diese des öfteren.

@ Floh, spam, spam, spam ;)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Gigantopethicus » 6. Januar 2013 20:57

Galien hat geschrieben:Vielleicht hast du diesen Befehl einfach nur auf eine andere Taste gelegt und betätigst diese des öfteren.

@ Floh, spam, spam, spam ;)

Ähm... ...das werd ich überprüfen, aber ich bin von Jagdtigers Theorie mehr überzeugt und das will was heißen xD

Edit sagt, das Giga keine F-tasten-belegungen geändert hat ;)
Und auf meinem Laptop sind die F tasten so eingestellt, dass man zeitgleich Fn und die Ftaste drücken muss,... das will ich sehen...ausversehn xD