[World of Tanks] Persönliche Rekorde

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Blaky » 9. Januar 2014 11:18

Das mit den „besser als 99% der Spieler“ ist auch falsch übersetzt!
Es müsste eigentlich korrekt heißen: „Das aktuelle Gefecht war besser besser als 99% aller Gefechte mit diesem Panzer in den letzten 5??? Tagen“
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Isnogood » 9. Januar 2014 11:45

Blaky hat geschrieben:Das mit den „besser als 99% der Spieler“ ist auch falsch übersetzt!
Es müsste eigentlich korrekt heißen: „Das aktuelle Gefecht war besser besser als 99% aller Gefechte mit diesem Panzer in den letzten 5??? Tagen“


Okay das wirft dann ein anderes Licht auf die Auszeichnung - Danke.

BTW : Warum sind dann aber diese Auszeichnungen einmalig und summieren sich nicht wie Krieger, Meisterschütze, etc. ?

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 9. Januar 2014 12:16

Weil man nur einmal Meister werden kann für ein und die selbe Sache. Wie halt im wahren Leben mit Meister, Ausbildung, Doktor, Schwimmabzeichen etc..
Mah halt einmal bewiesen, das man diesen Panzer sehr gut beherrscht. Danach braucht man das nicht mehr. Man kann natürlich, wenn man gemein ist, immer wieder super Ergebnisse fahren, und damit andere Spieler zur Weißglut bringen, weil sie nicht das M schaffen, da du den wöchentlichen Durchschnitt sehr sehr hoch hältst. ^^

Krieger, Meisterschütze würde ich als Auszeichnung eher so sehen wie die Schnützenschnur, oder das amerikanische Pedant "Rifle" bzw. "Masterrifle" oder auch Sprortabzeichen. Also Auszeichnungen, die man für bestimmte Leistungen bekommt, für immer behält, aber halt eigentlich immer wieder nachgewiesen sollten/könnten. Daher mehrmals erreichbar sind.


Spartaner, Aufklärer oder Stahlwand fallen für mich noch in eine andere Kategorie, da das zu sehr Panzertypabhängig ist.

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Blaky » 9. Januar 2014 15:33

muss man eigentlich alles selber machen? :D

Bild
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Jagdtiger1942 » 9. Januar 2014 16:05

Blacky.... solch desaströse Teams sind heutzutage Standart .... wtf

Schön gemacht haste das :strategie_zone_76:

hgw
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Kwakie » 9. Januar 2014 17:22

Ich möchte das mal haben, dass ich so "abgehe" und so viel Schaden austeile.... Leider ist bei mir meistens bei 2,5-3k Schluss bzw. die Gener gehen aus. :strategie_zone_9:
Aber auf jeden Fall Glückwunsch, leider werden solche "Teams" immer öfter zusammengemischt.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon wossie » 9. Januar 2014 21:19

Victory!
Map: Swamp
Date: 09.01.2014 20:46:14
Vehicle: T-54
Exp: 4.134 (x2) Credits: 74.325
Achievements: : Top Gun, Mastery Badge: "1st Class"

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon wossie » 9. Januar 2014 21:31

Victory!
Map: Pearl River
Date: 09.01.2014 21:18:34
Vehicle: AMX 50 100
Exp: 4.092 (x2) Credits: 72.141
Achievements: : Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Wieder, wie beim E75 und dem Jagdtiger, mit dem Spiel, dass ihn auf Elite bringt.

Benutzeravatar
juggernaut87
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 306
Registriert: 13. Juli 2012 21:39

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon juggernaut87 » 10. Januar 2014 19:21

Victory!
Murowanka 10.01.2014 19:07:19
Objekt 140
2.990 ( x2) 86.589

Total: 71.345

2k dmg
6.6k spotting dmg

Keine spektakuläre Runde, aber 71k Kredits Gewinn ist für ein CW Gefecht nicht schlecht :-)
Bild

Mheran
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 22
Registriert: 19. Dezember 2013 09:12

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Mheran » 11. Januar 2014 15:34

Har, Har, Har. :strategie_zone_54:

Das hat das erste mal richtig geflutscht. Vermutlich war ich nocht nicht richtig wach.

Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Mheran am 19. Januar 2014 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon wossie » 13. Januar 2014 23:20

Victory!
Map: Highway
Date: 13.01.2014 22:58:50
Vehicle: Type 61
Exp: 2.188 Credits: 79.743
Achievements: : Confederate, Mastery Badge: "1st Class"

Ach Mist...

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Dark68 » 14. Januar 2014 20:37

Niederlage :strategie_zone_44:
Gefecht: Lakeville 14.01.2014 20:24:01
Fahrzeug: S35 CA
Erfahrung: 1.591
Kreditpunkte: 34.284
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, De-Langlade-Medaille, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Brandark » 14. Januar 2014 21:11

Die Runde ging eher "madig" los. Begegnungsgefecht auf Malinkowa, wir starten bei der Kirche. Die Hälfte aller Heavys spielt TD und versteckt sich im Wäldchen.
Der Rest rennt den Berg zur Windmühle hoch und wird abgeschlachtet. Es steht 2 : 8 für unseren Gegner - alle unsere Hightiers sind erledigt. Ein T28 Proto, ein AT15 und ich schaffens aus gedeckter Stellung alle angreifenden Panzer abzuschießen.
Mein Plan war noch möglichst viel Schaden zu verursachen, aber was dann dabei raus kam... :strategie_zone_37:

Unentschieden
Gefecht: Malinowka 14.01.2014 20:48:00
Fahrzeug: Rhm.-Borsig Waffenträger
Erfahrung: 3.043
Kreditpunkte: 108.681
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"


Leider nicht gewonnen, aber mit großem Abstand mein bestes Spiel bisher!

"f***in epic game" (Öffnen)
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Brandark am 15. Januar 2014 12:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Jagdtiger1942 » 15. Januar 2014 09:09

Gratuliere Brandmark - eine Schande, dass so eine Leistung nicht reicht um ein Gefecht zu gewinnen....
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Brandark » 15. Januar 2014 12:09

Danke, aber war auch so ein absolut geniales Spiel. :D Das wir da tatsächlich noch ein Unentschieden hingekriegt haben. Das hätte ich nach 5 Minuten Gefecht auch nicht geglaubt. ;)