[World of Tanks] Persönliche Rekorde

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Tucs » 27. Dezember 2014 16:01

Heute als erstes den T37 Quälgeist von der leine gelassen. Das traurigste ich war erster im verursachten Schaden.
Zum Schluß ein wenig ungestüm gewesen weil ich es nicht ertragen konnte das 4 eigene Panzer einen T32 nicht überfahren wollten... obwohl jeder von denen noch 2-3 Schüsse verkraftet hätte.

Bild
Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 27. Dezember 2014 17:36

Nettes Hintergrundbild!

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Prof.Dumm » 27. Dezember 2014 17:45

hyretic hat geschrieben:Nettes Hintergrundbild!


ProMod da kann man das auswählen.

Hatte ich auch mal drauf
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 28. Dezember 2014 13:05

Spiele doch ohne mods.
Aber ist auch kein Problem, sich eins selber zu machen. Mache ja 2D Modding. :strategie_zone_5:

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Prof.Dumm » 28. Dezember 2014 16:39

Zwar kein Panzerass, trotzdem eine gute Runde.

Bild
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon nordstern » 28. Dezember 2014 17:08

zwar kein Screen, aber heute ne gute Runde mitm Typ59 gehabt.

T9 Gefecht auf Erlenberg? (Die Karten mit den Schinen und Hügel auf der einen und ner Straße auf der anderen mit offenem Terrain dazwischen). Gott hab ich geflucht als ich sah das ich neben 3 Scouts der einzige T8er bin. Also direkt in eine Kule und gescoutet. Ergebnis: Überlebt, 950 Schaden angerichtet, 5.000 Schaden ermöglicht, 5 aufgedeckt... mit Abstand bester im Team mit 1002 BasisExp und 1760 tatsächlichen Exp sowie 130.000 Credits.


Gestern hatte ich n Gefecht im Cromwell im Zug, bei dem ich Stahlwand bekommen habe. Heute im Churchill VII ebenfalls Stahlwand bekommen mit 3.400 verhinderter Schaden oder 19 Abpraller. Dadurch hab ich ne Flanke über 5min alleine gehalten bis dann mal ein T-150 und KV-1 zuhilfe kamen. Zu der Zeit war das Gefecht jedoch schon gewonnen. Leider kaum Exp bekommen, weil ich nicht aktiv Schaden verursachen wollte. Mir ging es vielmehr darum zu überleben und damit den Feind auf Abstand zu halten und die Flanke sicher zu halten. Ich stand 5 Gegnern gegenüber. ARL44, Panther, KV-2, VK30.02D und einem PanzerIV S.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Dark68 » 28. Dezember 2014 20:22

Na das hat doch mal Spass gemacht ^^

Sieg!
Charkow
Fahrzeug: T-54
Exp: 9.515 (x5 für den ersten Tagessieg)
Krieger, Sensenmann, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Bild
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 29. Dezember 2014 12:43

@Prof. aber immerhin einen Stern auf dem Rohr. :)

@Nordstern: wie kann man im Cromwell Stahlwand bekommen? Ich habe den ja auch und bin immer sehr erpischt um die anfliegenden Mumpeln Drumherum zu fahren.

@Dark: habe mit dem T-54 auch nur Klasse 1. Da fahren so viel sehr gute Leute rum mit dem Ding, das es echt schwer ist. Selbst bei sehr guten Runden, für mich jedenfalls, fällt dann nur die 1 ab.

Gestern das Ass mit dem T54E1 geschafft.
Bild

Ansonsten noch drei Asse geschafft, wo ich aber schon welche auf den Panzern hatte.
Spoiler (Öffnen)
Bild

Bild

Bild

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Dark68 » 29. Dezember 2014 13:06

hyretic hat geschrieben:@Dark: habe mit dem T-54 auch nur Klasse 1. Da fahren so viel sehr gute Leute rum mit dem Ding, das es echt schwer ist.


Da geb ich dir Recht :strategie_zone_35:

Ich hab den T-54 zwar schon länger in meiner Garage,ist aber erst mein 10 Gefecht mit ihm gewesen.
Wenn ich da an andere Gefechte Denke :strategie_zone_36: war das mal ein echter Lichtblick :strategie_zone_37:
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon nordstern » 29. Dezember 2014 21:54

hyretic frag nicht... ich vermute das hab ich nem Leopard zu verdanken der mit der Flak auf mich feuerte. Aber wie gesagt ich war im Clan im Zug unterwegs gewesen und die wollten es erst auch nicht glauben :)
Aber man dürfte ja sehen in den Fehrzeugstatistiken von Clanspielern welche Effizienz der erreicht hat mit dem Panzer und auch welche Medallien.

Premium (3Tage geschenkt) leider ausgelaufen. Merkt man gleich :/
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Tucs » 30. Dezember 2014 15:57

Gratuliere zum Ass bei dem kleinen Nagler Hyretic!
Ich hab endlich mein Panther 8,8 Ass eingefahren.
Replay Extrem knappe runde...
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Senfi » 30. Dezember 2014 17:36

Victory!
Battle: Prokhorovka
Vehicle: T37
Experience received: 5.048 (fine for damage caused to allies: 2; x2 for the first victory each day)
Gold received: 25
Credits received: 56.436 (fine for damage caused to allies: 2.213)
Battle achievements: Top Gun, Reaper, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 34 797 (100)

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon pogotorte » 30. Dezember 2014 18:32

Damit wäre dann auch die Frage beantwortet, warum ~1000 BaseXP beim T37 nicht für das M reichen ;) Grz!
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Horgan » 30. Dezember 2014 19:21

pogotorte hat geschrieben:Damit wäre dann auch die Frage beantwortet, warum ~1000 BaseXP beim T37 nicht für das M reichen ;) Grz!

Genau - Herzlichen Dank senfi, fürs abartige Hochpushen der Panzerass-Hürden. :strategie_zone_42:

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1360
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Way of Blücher » 30. Dezember 2014 19:29

:strategie_zone_30: oh man ich raste aus...
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck