[World of Tanks] Persönliche Rekorde

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1508
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Gaius Bonus » 13. Januar 2015 20:18

Habe ein Pazerass mit den Jagdpanzer IV bekommen, obwohl ich nur drei Abschüsse in der Runde hatte.

War der beste Spieler der Runde und habe 44.379 Credits und 1636 Erfahrungspunkte bekommen. (ohne Bonus)

Das ist jetzt "schon" mein drittes Panzerass (Hetzer, Panzer IV, Jagdpanzer IV).

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Prof.Dumm » 13. Januar 2015 20:23

Gaius Bonus hat geschrieben:Habe ein Pazerass mit den Jagdpanzer IV bekommen, obwohl ich nur drei Abschüsse in der Runde hatte.

War der beste Spieler der Runde und habe 44.379 Credits und 1636 Erfahrungspunkte bekommen. (ohne Bonus)

Das ist jetzt "schon" mein drittes Panzerass (Hetzer, Panzer IV, Jagdpanzer IV).


Glückwunsch!

Du entwickelst dich zum TD-Experte. lol

Falls du mal einen T-34-85 auf deiner Abschussliste hast, das könnte ich gewesen sein :strategie_zone_3:
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Tucs » 14. Januar 2015 21:12

Eins der seltensten Panzerasse überhaupt und das auch noch mit einer Niederlage. Ich bin so stolz auf mich... ergötzt euch an meiner Imbanis!
Senf wollte seine Französiche Pak ausfahren... läst sich dank meiner tatkräftigen Tatenlosigkeit direkt raus nehmen... was für ein Lutscher.
Dann gabs das kleine Ass.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Tucs » 16. Januar 2015 13:24

Meistens sind es ja runden in denen man nicht damit rechnet... so wie diese hier.
Der Start lief schon mies... Senfomastiks WoT ist abgeschmiert und er fuhr stumpf geradeaus und drückte mich an einen Stein.

Aber der Gegner hat es einem dann leicht gemacht und ist stumpf vor gefahren. Also konnte ich aus allen Rohren feuern... zum schluss wurde es dann noch mal spannend... die SU hatte volles leben und Senf und ich waren oneshots.
Ich bekam mein Ass und 30% gesamt dmg wurde von unserem Zug ausgeteilt. Der rest vom eigenen team meinte nämlich auch sinnlos verbrennen zu müssen.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Kraehe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1057
Registriert: 12. März 2011 22:52
Wohnort: Kitzingen
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Kraehe » 16. Januar 2015 14:22

Ich hab auch um 4 Uhr morgens die besten Gefechte, wenn die Bot´s das Gefechtsfeld im Griff haben! ^^
"Never give in, never give in, never, never, never-in nothing, great or small, large or petty - never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy."
- Sir Winston Leonard Spencer-Churchill

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Tucs » 16. Januar 2015 15:50

Kraehe hat geschrieben:Ich hab auch um 4 Uhr morgens die besten Gefechte, wenn die Bot´s das Gefechtsfeld im Griff haben! ^^

Das könnte einiges erklären. :strategie_zone_3:
Bild

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Prof.Dumm » 17. Januar 2015 01:30

Zum Ersten Mal 8 Kills in einem Tank höher als Tier V.

Bild
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Tucs » 17. Januar 2015 01:40

Gratuliere das ist selbst für geübte spieler recht selten :)
Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 17. Januar 2015 09:23

Glueckwunsch Prof! :strategie_zone_22:

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Tucs » 18. Januar 2015 01:15

Heute für die persönlichen Missionen den Tiger ausgeführt... dann gleich ein schönes ergebnis erzielt.
Früher mochte ich den Tiger 1 in WoT nicht wirklich. Die 8,8 war einfach zu schlecht und ansonsten hat er nicht viel ausgehalten.
Nach dem Buff hab ich ihn leider so gut wie gar nicht gespielt. Das wird sich jetzt aber ändern... die schnell feuernde 8,8 macht einem richtig spaß.

Bild
Bild

Benutzeravatar
German
Moderator
Moderator
Beiträge: 2567
Registriert: 5. November 2010 18:54
Wohnort: Germanische Wälder
:
Team-SZ

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon German » 18. Januar 2015 13:47

Guck mal Tucs:

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka
Fahrzeug: Achilles
Erfahrung: 4.692 (x2)
Kreditpunkte: 33,758.833
Auszeichnungen: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WN8: 11 517
Intel Core i5-8400/NVIDIA GeForce RTX 2060/GDDR6 SDRAM 6GB/Microsoft Windows 10 (64bit)

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Tucs » 18. Januar 2015 13:59

Gratuliere! Das muss eine richtig geile runde gewesen sein.
Mit dem Achilles kann man super schellen austeilen.

Hast du zufällig das replay gespeichert?
Würde ich gerne anschauen.

:strategie_zone_54:
Bild

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Prof.Dumm » 18. Januar 2015 21:31

So habe jetzt zum ersten Mal das hier erreicht:

Bild
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Tucs » 19. Januar 2015 01:31

Top!
Hab ich noch mit keinem Panzer. Ich wollte es eigentlich beim Panther 8,8 als erstes schaffen leider fahr ich einfach zu viel quer durch die bank.
Da andere es nicht vor mir erreichen können... cheater!
Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 19. Januar 2015 09:10

Glückwunsch Prof. :strategie_zone_22:

Ich habe beim KV85 und beim Wolverine zwei Erfolgsmarkierungen drauf. Ansonsten meist nur eine. Ist echt schon recht knifflig zwei zu bekommen. Von dreien gar nicht zu reden. Habe ich bisher auch ganz selten gesehen. Nur mal an einem KV1, gestern an einer IS3 und so um Weinachten eine AMX 13 75, glaube ich war das.