[World of Tanks] Persönliche Rekorde

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1360
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Way of Blücher » 23. Februar 2015 20:08

Mein erstes Gefecht seit fast 2 1/2 Jahren mit diesem Panzer! Damals kannte ich ihn noch als langsamen Sniper Panzer, mit Pantherturm und Kanone.

Bild
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 24. Februar 2015 21:02

Gesammelt.
Leider nicht so viel in der letzten Zeit neues gerissen. Erstaunlicherweise oft Ass mit dem IS3 geholt. Und mit dem E4 mein zweites Ass im 10er Bereich.

Spoiler (Öffnen)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1360
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Way of Blücher » 24. Februar 2015 23:01

hyretic du alter Poser! :strategie_zone_4:

Aber hier mal was:

Hatte wieder diesen typischen Tag, wo fast nur Noobteams online waren. In einem Gefecht war ich wieder mal fast der letzte. Ein IS 3 mit noch 100% HP sollte die feindliche Basis verteidigen und ich war mit meinem JP II auf dem Weg, um die Eroberung der eigenen Basis aufzuhalten. (Ich hatte noch 74% HP). Der Feind hatte noch je einen VKA (T8), Rhm. Borsig (64%), einen Black Prince (ca 15%) und eine S-51 arty.
In der eigenen Basis stand der feindliche VKA zumindest alleine. Doch kaum hatte ich ihn aufgeklärt, da schießt er schon mit Gold auf mich. Der hatte noch 100%... . In den folgenden 2 Minuten hab ich den VKA mit 4 Schuss gekillt und hatte selbst nur noch ca. 15% HP übrig. (Ich konnte mich hinter einem Stein verstecken und die Goldmun des Feindes ist später immer am "Turm" abgeprallt.) In der gleichen Zeit wurde mein IS 3 Kollege gekillt ohne großen Schaden an den verbliebenen Gegnern anzurichten.
Als ich dann den VKA zerstörte, wollte ich in Richtung der eigenen Basis fahren und mich von der anderen Seite hinter dem Stein zu verstecken, der mich auch gegen den VKA schützte. Noch während ich anfuhr, zischte ein Geschoss an meinem Panzer vorbei und knallte mit großer Wucht in meiner Nähe ein. Nur Millisekunden später streifte ein Schuss des feindlichen black Prince meine Seitenpanzerung. Totale Panik, aber in nur 1/4 Sekunde sollte ich hinter dem Felsen verschwunden sein und wieder eine Chance haben... Da fing es an zu laggen und mein Panzer glischte kurz hin und her. Genau in dieser Sekunde traf mich der Rhm. Borsig und das Spiel war verloren... :strategie_zone_44:
Der Rhm Borsig hatte noch 35%, der Centurion noch 15%. Ich hätte also gute Chancen gehabt gegen alle 3 Feinde, wenn es kein Lagg gegeben hätte und ich hinter dem Stein verschwunden wäre.

Und so ähnlich lief es den ganzen Tag:

Bild

Bild

Hier noch ein anderes Beispiel:

Bild

So bald ich die 51% Marke ansatzweise erreiche kommen fast immer nur noch solche "Teams", in denen ich häufiger als letzter übrig bleibe.... Das ist doch nicht mehr normal!?
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 25. Februar 2015 09:13

Bin doch kein Poser. Höre jedenfalls keinen Posermetal. lol
Glückwunsch zu den wirklich sehr guten Runden mit dem JgdP2. :strategie_zone_22: Ich habe den auch mal früher gehabt, aber nie das Ass geschafft.

Bei mir geht es eigentlich in der Woche mit den Teams. Da ist auch meist meine Gewinnrate besser, wie es am WE ist. Da ist es oft gefühlt schlimmer.

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hNNNGH » 27. Februar 2015 00:09

Nach einem Monat Pause kann das Spiel ja doch noch wieder mal Spaß machen :3

Beste Runde mit dem Luchs bisher, bei nur 106 Schaden:

http://wotreplays.eu/site/1661054#team

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Jagdtiger1942 » 27. Februar 2015 20:33

kleine Drecksau .. :strategie_zone_64:

T37
2'019
45'652

Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.:"Panzerass"
WN8: 10.276 (100)
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Prof.Dumm » 27. Februar 2015 23:57

Ich hab auch mal was zum Posten

Bild
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. März 2015 12:44

Gestern...

Bild

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
TriniTank
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 1. März 2015 14:53

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon TriniTank » 2. März 2015 15:04

*editWüsti*

Also, ich war ja echt geduldig und zurückhaltend, ABER bitte spame nicht jeden Thread Off-Topic mit deiner Werbung zu. Nutze deinen einen YT-Channel und gut ist!!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. März 2015 16:56

Ist ja alles gut und schön, aber treffe mal 3 Stück auf einmal. Ich denke, da muss ich wohl auf 'ne größere Ari umsatteln.

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
TriniTank
Miles
Miles
Beiträge: 13
Registriert: 1. März 2015 14:53

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon TriniTank » 2. März 2015 18:40

Hallo Wüsti,

TriniTank hat geschrieben:*editWüsti*

Also, ich war ja echt geduldig und zurückhaltend, ABER bitte spame nicht jeden Thread Off-Topic mit deiner Werbung zu. Nutze deinen einen YT-Channel und gut ist!!


Es tut mir leid, dass Du mein Posting als Spam verstanden hast. So war es nicht gedacht. Es ging eigentlich darum, den Tankern hier das Angebot eines Gastreplays (= Arbeit für mich) zu machen.

Ebenso empfinde ich es nicht als Spam, wenn ich ein Video als Diskussionsbeitrag in einen Thread einbringe. Mir war nicht klar, dass das hier so gesehen wird.

Jetzt weiß ich, wie die Moderation das hier sieht.

Keine Sorge, es wird nicht mehr viel "Spam" von mir geben.

Lieben Gruß und nix für Ungut

TriniTank

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. März 2015 18:41

Spam war es, weil es gerade hier absolut OffTopic war.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Tucs » 4. März 2015 17:22

Aufklärungsmission T28 erfüllt... nach 2 Wochen.

Bild

Endlich den Fury Master!
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
juggernaut87
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 306
Registriert: 13. Juli 2012 21:39

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon juggernaut87 » 4. März 2015 17:27

Lass mich raten, Spotbusch auf E1 (oder war es E0?).
Aber HGW, hast du gut gemacht :strategie_zone_4:
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Tucs » 4. März 2015 17:47

juggernaut87 hat geschrieben:Lass mich raten, Spotbusch auf E1 (oder war es E0?).
Aber HGW, hast du gut gemacht :strategie_zone_4:


Ja genau und ich war der ein zigste scout :D
Allerdings gingen nur 2,5 fullhp kills auf den Busch. Für den rest mußte ich doch aktiv herum düsen.
Bin so froh es endlich geschafft zu haben!
Bild