[World of Tanks] Persönliche Rekorde

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Darthan » 25. August 2015 10:34

Homerclon hat geschrieben:Mit WoT aus der Beta-Zeit hat das heutige WoT nicht mehr viel gemeinsam.

Hach, das waren noch Zeiten :strategie_zone_10:

Als es nur drei Tier Zehner gab und der Panther 2 noch die 10,5 hatte
oder kurz nach Release 15 Wasserköpfe gegen 15 Wasserköpfe :strategie_zone_8:
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22298
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Wüstenkrieger » 25. August 2015 11:53

Darthan hat geschrieben:...
oder kurz nach Release 15 Wasserköpfe gegen 15 Wasserköpfe :strategie_zone_8:


Und was ist daran anders als Heute. :strategie_zone_19:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Darthan » 25. August 2015 11:56

Wüstenkrieger hat geschrieben:
Darthan hat geschrieben:...
oder kurz nach Release 15 Wasserköpfe gegen 15 Wasserköpfe :strategie_zone_8:


Und was ist daran anders als heute. :strategie_zone_19:

Früher war das noch ein Panzer und nicht sein Fahrer :P
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Kwakie » 25. August 2015 13:26

Hach ja, die alten Zeiten. Denke da wohl wirklich ein wenig zu "gut" über die Durchschnittsspieler. Die waren vllt. wirklich so doof um das nicht zu checken :D
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Kwakie » 25. August 2015 21:49

Ok, sry für Doppelpost, aber es wird immer besser... Beziehungsweise schlechter was die Gegner angeht. Ich glaube bei manchen brennen ein paar Synapsen durch wenn die meinen Mr. Bobblehead sehen.
3,7k Schaden, 100% Genauigkeit bei 13 Schüssen, 6,485 WN8-Dingensbummens... Dass ich sowas noch erleben darf. Ich werde zwar wohl nie über mein eines Panzerass hinüberkommen, aber solche Runden feier ich dann mal innerlich.

Spoiler (Öffnen)
Bild
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 26. August 2015 12:18

Fährst du nur den Wasserkopf? :strategie_zone_41:

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Kwakie » 26. August 2015 12:38

Derzeit um Geld zu erfarmen. Hab mir erst den IS3 gekauft und will wieder ein kleines Polster aufbauen. Nebenbei noch einzelne Runden mit dem Premium-Jagdtiger, TIger II, IS-3 und KV-4.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon hyretic » 1. September 2015 22:06

Mal wieder den Charioteer nach einer lngeren Zeit bewegt.
Spoiler (Öffnen)
Bild


Habe mir den SP ja auch geholt. Komme eigentlich ganz schlecht mit dem zu Recht. Das war die erste Runde, wo er mir Spaß gemacht. Hat halt alles gepasst.
Spoiler (Öffnen)
Bild
Zuletzt geändert von Horgan am 2. September 2015 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik gespoilert

Benutzeravatar
Way of Blücher
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1229
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Way of Blücher » 2. September 2015 23:01

So hier mal meine Liste der letzten Tage. Da ist mir bei dem neuen Patch aufgefallen, dass der Jagdpanzer IV weniger Munition hat. Bin ich vor dem Patch noch mit 51 AP und 6 HE gestartet, sind es nun nur noch 44 AP und 6 HE. Also 7 Schuss weniger. Dafür gibts den Jgd.Pz. IV nun in HD.

Spoiler (Öffnen)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



PS Wer hat eigentlich mal behauptet, dass der Jagdpanzer IV schlecht sei?
Zuletzt geändert von Horgan am 2. September 2015 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik gespoilert
Quod sumus hoc eritis! Fuimus aliquando quod estis.

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1615
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Arn de Gothia » 2. September 2015 23:42

Als ich ihn damals das erste mal gespielt habe (erster T6 überhaupt) war ich noch sehr Grün und bin ihn falsch gefahren und deswegen war er "schlecht" mittlerweile komme ich mit ihm klar/er ist eigentlich sogar ganz gut :) Das selbe hatte ich mit dem Fred auf T8 nochmal.
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10333
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 2. September 2015 23:43

Way of Blücher hat geschrieben:PS Wer hat eigentlich mal behauptet, dass der Jagdpanzer IV schlecht sei?

Das ist ein hartnäckiges Vorurteil, weil man diesen anders spielen muss als seine Vorgänger und Nachfolger.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Benutzeravatar
Way of Blücher
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1229
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Way of Blücher » 4. September 2015 00:00

So hier mal ein typisches Bild zum Thema "persönlicher negativ Rekorde" bezüglich verdummter Teams und überlegener Feinde in Serie. in 2 Tagen um 0,04% in der Gesamtwertung runter und 9 von 10 Gefechten verloren an einem Tag, dabei sah es für mich und meine Idioten von Teamspielern am Ende immer so aus:
Es nervt nur noch. (Öffnen)
Bild
PS Ich war kurz nach den ersten 2 Minuten in diesem Gefecht afk, der die Gegner arty M44(T6) unseren T32(T8) mit 98% Health Points mit einem Schuss rausgenommen hat. Ich hatte schon eine Ahnung wie es enden würde. Als ich dann in Richtung Basis aufbrechen wollte, wurden alle Teamspieler, die noch rechts auf der Karte und bei der Basis waren, in weniger als 30 sec zerstört. Das waren 7 Panzer. Zu diesem Zeitpunkt sah es so aus.
Quod sumus hoc eritis! Fuimus aliquando quod estis.

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Kwakie » 4. September 2015 22:04

Mesdames et Messieurs,
Mein 2. Panzerass.

Spoiler (Öffnen)
Bild


:strategie_zone_8:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Way of Blücher
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1229
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Way of Blücher » 5. September 2015 04:18

Am frühen morgen sieht es immer besser aus:

Spoiler (Öffnen)
Bild
Quod sumus hoc eritis! Fuimus aliquando quod estis.

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1739
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Schitze » 6. September 2015 14:33

Anbei ein schickes Ergebnis, was leider nicht mit einem M oder wenigstens einer 1 belohnt wurde. ;)

...nuuuuurr 2te Klasse! -.- (Öffnen)
Bild


Allerdings ist es seit dem letzten Patch auch schwer, dass man an was vorzeigbares kommt, da reichlich Hüllen unterwegs sind und selbst 9er/10er nach 2-3 Minuten schon entschieden sind! -.-
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]